RoM Teamspeak 3 - Overlay

Netsurai

NPC
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ts3rom.jpg


*Teamspeak3 © Client download hier : http://www.teamspeak.com

!! VORWEG !!
Das Addon funktioniert ohne das alle TS-User es installiert haben,da es die nötigen Daten aus dem Teamspeak Client bekommt.natürchlich muss min. einer mit dem
TS 3 Client Addon online sein ^^ //

1. Runterladen der benötigten Dateien
Ladet euch das Archiv mit den Dateien des Addons herrunter, den Link zur jeweils neusten Version findet ihr in diesem Foren Threads :

https://forum.runeso...ad.php?t=228037

http://www.divinity-....php?f=15&t=609

Im (.rar) Archiv befinden sich 2 Ordner mit den Namen
ts3overlay (für TS3 plugin Ordner)
ts3overlay_rom.(für Rom Interface/Addons Ordner)

2. Einrichten des Plugins für Teamspeak³ ©
Das Addon besteht aus 2 Teilen. Zum einem aus dem Addon für Rom selbst und aus einem kleinen Plugin für TS³. Beginnen wir damit das Plugin für Teamspeak³ einzurichten.

Hierfür kopiert ihr den Ordner ts3overlay in euer Teamspeak Lua Plugin Modul Verzeichnis. Zu finden ist dieses unter Teamspeak3 Install Ordner -> plugins -> lua_plugins.Daraufhin muss Teamspeak gestartet werden und unter Einstellungen-> Plugins der Haken vor LuaPlugin ins Kästchen gemacht werden und danach einmal auf OK.

3. Einrichten des Rom Addons
Nun noch der Runes of Magic teil. Einfach den Ordner ts3overlay_rom in euer Interface/Addon Ordner kopieren und schon seit ihr fertig.
 
Zurück