RoM soll aus Leiste verschwinden

Mendooza returns

Quest-Mob
Kommentare
23
Ich wollte hier nur mal mitteilen das ich es gut finden würde wen RoM aus der Spieleleiste oben
verschwinden würde und Age of Conan zurück kommt.
Es gibt genug schlechte Spiele und man sollte sie nicht auch noch durch unvoreingenommene nichtsahnende Spieler unterstützen
bzw Werbung für Minderwertige Produkte machen.
RoM hat es ganz einfach nicht verdient oben zusammen mit den anderen Spielen zu stehen.
Außerdem bekommen die Leute die RoM ausprobiert haben beim Lesen diesen Namens keinen Brechreiz mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich möchte bitte das Age of Conan wieder in die Leiste eingeführt wird und es auch wieder Shows zum Spiel gibt.
Es hat sich stark verbessert und weist nun keine Bugs mehr auf und ich finde es ist es durchaus wert!!

Kritik sieht anders aus - vor allem in Sachen Wortwahl und Ausdrucksweise.
smile.gif

So, ich möchte bitte das Age of Conan wieder in die Leiste eingeführt wird und es auch wieder Shows zum Spiel gibt.
Es hat sich stark verbessert und weist nun keine Bugs mehr auf und ich finde es ist es durchaus wert!!

Shows sind keine Hürde, aber das Portal wurde aus diversen Gründen abgeschaltet, die du (hier) im Allgemeinen AoC-Forum nachlesen kannst.
smile.gif

Runes of Magic oben in der Leiste kann bei mir sowieso nicht geöffnet werden. Kommt immer die Meldung die seite kann nicht geöffnet werden! Vorgang abgebrochen. Bei Age of Connan war es nicht so.
rolleyes.gif

Interesieren tuts mich auch nicht wirklich.

Runes of Magic oben in der Leiste kann bei mir sowieso nicht geöffnet werden. Kommt immer die Meldung die seite kann nicht geöffnet werden! Vorgang abgebrochen.

? Das ist nicht ganz nachvollziehbar. :O

ganz einfach ich klicke oben auf Runes of Magic und dann kriege ich folgende Fehlermeldung.

Zitat: "Die Internetseite http://rom.buffed.de/ dann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen

bei der meldung wirft es mich dann komplett raus und muss wieder in die Seite von buffed.de neu eingeben.

sogar bei dem link kommt die Fehlermeldung.

ganz einfach ich klicke oben auf Runes of Magic und dann kriege ich folgende Fehlermeldung.

Zitat: "Die Internetseite http://rom.buffed.de/ dann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen

bei der meldung wirft es mich dann komplett raus und muss wieder in die Seite von buffed.de neu eingeben.

sogar bei dem link kommt die Fehlermeldung.

Welchen Browser nutzt du? (inkl. Version)

Btw. eben alle Webserver mit FF und IE einzeln durchgeschaut - die Seite ist erreichbar.

Welchen Browser nutzt du? (inkl. Version)

Den ganz normalen Internet Explorer. Habs aber gerade mit den Firefox Browser probiert da komm ich rein. keine ahnung warum es mit dem Internet Explorer bei mir nicht geht.

Hier das muss meine Version vom Internet explorer sein.

Version: 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.090206-1233

sehr lange nummer stand aber so bei den Infofenster.

ne Kurzbeschreibung fürs Aktualisieren für den internet explorer bräuchte ich. Keine ahnung wie ich das mache. Ich dachte das geht wie alles andere automatisch.

ich will ja deine bemühungen den inet exploerer aufzuwerten (oder so) aber lad halt einfach Mozilla runter gibt weniger werbung (sry ZAM) und updatet sich automatisch

Den FF scheint er doch schon zu haben seinem Post nach. Wenn er dann trotzdem den IE nutzt, obwohl dieser generell auch unsicherer ist als der FF, dann ist das seine Entscheidung.
wink.gif

so habe jetzt auch Version 8.0 und komme jetzt auch rein. den Firefox Browser habe ich schon nutze ich aber ungerne. Der Aufbau von 8.0 ist jetzt sehr gewöhnungsbedüfrtig aber danke für die Hilfe. So ist ein weiteres buffed problem weniger
rolleyes.gif
rolleyes.gif
. bleiben noch 2.

Ich wollte hier nur mal mitteilen das ich es gut finden würde wen RoM aus der Spieleleiste oben
verschwinden würde und Age of Conan zurück kommt.
Es gibt genug schlechte Spiele und man sollte sie nicht auch noch durch unvoreingenommene nichtsahnende Spieler unterstützen
bzw Werbung für Minderwertige Produkte machen.
RoM hat es ganz einfach nicht verdient oben zusammen mit den anderen Spielen zu stehen.
Außerdem bekommen die Leute die RoM ausprobiert haben beim Lesen diesen Namens keinen Brechreiz mehr.

Hast du AoC zu relaise gezockt? Das war minderwertig verbugt und nach Tortage kaum spielbar..ich fands n hammergame, es wurde fleissig gepatcht
Aber leider gabs zuviele Leute wie dich die nur über das Spiel geflamed haben, hier im Buffedforum wurde man in Stücke gerissen wenn man etwas positives über AoC geschrieben hat, in den News wurde man für positive Comments gnadenlos ins Minus geklickt.
Das hat einen großteil der Fans vertrieben, nur ein kleiner harter Kern war noch vernünftig auf Buffed unterwegs, der sich aber auch immer wieder
den Flames ausgesetzt sahen.
Flames sind an und für sich ja nicht DAS Problem, nur wenn es mehr flamer sind als Fans wirds kritisch.
UND jetzt macht ihr das selbe Spiel mit RoM vergrault gleich im Vorraus potentielle Fans (Will ja nicht wissen wieviel AoC erst gar nicht probiert haben
aufgrund der ganzen Hardcoreschlechtmacherei)
Erst macht ihr die AoC Sektion kaputt und jetzt spielt ihr das selbe Spiel mit der RoM Sektion und wollt AoC hier zurück?
Ich kann mir nicht denken das viele Fans wieder auf Buffed zurückkehren nachdem sie so behandelt wurden?
Ich für meinen Teil spiele immer noch gerne zwischendurch AoC und ich hab nach 2Monaten AoC auf Buffed aufgegeben noch was positives zu schreiben darüber.
So wie es jetzt auch mit RoM läuft...
Denkt mal drüber nach

was ist an der 8er-version gewöhnungsbedürftig?

ist doch endlich mal wieder ein browser aus dem hause ms, der das wort browser verdient hat.

tabbed browsing (jedes tab in einem thread (chrome lässt grüßen)), zur not kompatibiliätsmodus für seiten.

btw: update ganz einfach über windows-update. der ie8 kommt auf jeden fall darüber (ie7 war auch mal dabei)

Wenn man die ganze Zeit mit version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.090206-1233 gearbeitet hat ist
Version 8.0 schon gewöhnungsbedürftig alles ist jetzt wo anders versteckt.

Klar nach einiger Zeit gewöhnt man sich schon dadran.

Warum konnte ich mit meiner alten Version in die Runes of Magic Seite nicht benutzen?

Zurück