RoM soll aus Leiste verschwinden

BTW: SP3 für XP installiert oder geht der IE8 auf SP2?

Was ist denn jetzt woanders versteckt? Das Menü (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extras, etc,) gibt es noch, sogar teilweise zusätzliche "Menüs" um Extras und Sicherheit geleich einstellen zu können.

früher war alles in zwei leisten zu finden jetzt ist alles in 4 leisten durcheinandergewürfelt und die Symbole sind etwas anders.

SP3 für xp installiert

früher war alles in zwei leisten zu finden jetzt ist alles in 4 leisten durcheinandergewürfelt und die Symbole sind etwas anders.

SP3 für xp installiert

Auf den 8er ist buffed nicht optimiert, weil das schon wieder!!!!! einiges anderes interpretiert wird. Bisher bestand auch kein Bedarf, weil die 8er-Version in der Beta-Phase war - jetzt schauen wir, wie sich die Nutzerzahlen der 8er-Version entwickeln.

also, buffed läuft prima in der 8er-Version. Sowohl unter XP SP3, als auch Vista SP1 und Server 2008.

Der IE8 ist mal wieder Standardkonformer als IE6/IE7.

BTW: Zur Not gibt es den Kompatibilitätsmodus im IE8, damit Seiten auch gehen, die für IE6/IE7 "optimiert" waren.

Edit:
4 Leisten? Hab ich nen anderen Browser als du? Ich hab die Adress-Zeile, dann die Favoriten und dann die Tabs. Das Menü (ALT-Taste) braucht doch kein Mensch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst Zam, der 8ter hat absolut keine Probleme mit Buffed, bei mir hat er Buffed.de direkt beim ersten Besuch auf die Kompatibilitätsliste
gesetzt und zeigt sie automatisch in der IE7 ansicht an.
Kann also den IE8 voll und ganz empfehlen (vorallem wegen InPrivatbrowsing und vielen intresanten und nützlichen Funktionen)

[attachment=7465:Dok1.doc]

mal schauen ob es funktioniert.

mom muss mal sehen ob ich das ohne link reinbekomme sondern als bild dann seht ihr wie meins aufgebaut ist.

ich kanns nur leider zur zeit mit den link machen. Irgendwie schaffe ich es nicht bilder dirket draufzuladen ohne link
unsure.gif
. aber so in etwa sieht mein Browser aus.

Hm bei meinem Explorer kommt auch die Fehlermeldung - doof dass ich den in der Arbeit ohne Adminrechte nicht updaten kann :<

@Redryujin

dann drück doch einfach mal die ALT-Taste, dann dürfte die Menüzeile weg sein. Braucht doch eh keiner mehr. Alle wichtigen Funktionen sind sofort auf der rechten Seite anwählbar.

Wenn das nicht geht. Klicke mal mit der Rechten Maustaste neben "Web Slice-Katalog" und dekativiere einfach die Symbolleisten, die du nicht haben willst. Ging im IE6, IE7, FF auch schon.

@Xelyna

Welchen IE habt ihr @Work. Ihr werdet die Updates Wahrscheinlich zentral über nen Update-Server in eurem System bekommen, und da wird der IE7 nicht freigegeben sein. Und der IE8 kommt noch nicht über den WSUS /SUS. Bisher nur über die direkte Window-Update Funktion

eigentlich bräuchte ich alle zeichen nur ich würde gerne alles auf 2 Leisten setzen damit ich nicht mehr 4 zeilen habe. Das google Fenster rechts oben bräuchte ich eigentlich als einziges nicht.

@Redryujin
@Xelyna

Welchen IE habt ihr @Work. Ihr werdet die Updates Wahrscheinlich zentral über nen Update-Server in eurem System bekommen, und da wird der IE7 nicht freigegeben sein. Und der IE8 kommt noch nicht über den WSUS /SUS. Bisher nur über die direkte Window-Update Funktion
Jo grade gesehn - kannst doch updaten auf IE7.. bin aber grad zu faul :>
Schätz mal ich hab dann IE6 oder so drauf ^^

Auf den 8er ist buffed nicht optimiert, weil das schon wieder!!!!! einiges anderes interpretiert wird. Bisher bestand auch kein Bedarf, weil die 8er-Version in der Beta-Phase war - jetzt schauen wir, wie sich die Nutzerzahlen der 8er-Version entwickeln.

damit ich das jetzt richtig verstehe auf der 8er soll es nicht optimiert sein das heißen kann das einige links nicht gehen. und bei allen anderen versionen sollte es dann gehen?

Bei einigen scheint es nicht mit der 6er zu gehen mit der 8er aber schon. Das bringt mich jetzt durcheinander.

damit ich das jetzt richtig verstehe auf der 8er soll es nicht optimiert sein das heißen kann das einige links nicht gehen. und bei allen anderen versionen sollte es dann gehen?

Bei einigen scheint es nicht mit der 6er zu gehen mit der 8er aber schon. Das bringt mich jetzt durcheinander.

Nö - 6er buggt auch rum.

der ie8 "erkennt" webseiten, die im kompatibilitätsmodus (verdammt langes wort) angesehen werden können.

Buffed ist auch so eine Seite: "Für ältere Browser entworfenen Websites sehen häufig besser aus, und Probleme wie nicht an der richtigen Position befindliche Menüs, Bilder oder Texte werden behoben."

Nein, keine Angst, ich nutz den 8er jetzt auf meinen 4Rechnern und Buffed funktioniert dank der Kompatibilitätsansicht einwandfrei (läd auch spürbar schneller als mit IE7)

Zurück