RoM-Spieler, wo seid ihr nur...?

Registriert
11.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Ist doch echt zum Mäuse melken.
Entweder man spielt WoW und hat eine Community.
Oder man spielt etwas anderes und hat - nichts.

Naja, falsch gesagt. IN RoM hab ich eine super liebe Gilde die ich gegen nichts tauschen möchte. Aber so im World Wide Web sucht man sich echt dumm und dusselig nach Leuten.

Ja ja, ich weiß. Alle spielen Star Wars. Und wenn man mit Star Wars nichts am Hut hat? *seufz* *denkt an all die Leute, die ihr gedroht haben sie an einem Stuhl festzubinden und ihr ALLE Teile vorzuspielen* *schauder*
 
Gib dich der Macht hin. :B
 
Ich glaub die würden mich da mit Fackeln verjagen...Yoda ist bei mir "der kleine grüne Zwerg" und Chewbaca "der große Hund"...alles klar?! :D
 
lach...ihr seid ja süß^^
aber ein sehr lieber Rat, ich werde ihn beherzigen@arcatea
 
Zurück