RoM Start

eNtrY

NPC
Hallo liebe Buffed-Community, Hallo RoM-Spieler,

da mein WoW Abo demnächst auslaufen wird, habe ich mich entschlossen einmal RoM auszutesten. Ich wollte einmal fragen, welcher Server zu empfehlen ist und ob jemand evtl. Lust hätte etwas Starthilfe zugeben o.Ä..
smile.gif
Oder geht das alles sehr schnell von alleine?

MfG eNtrY

da es nur 2 deutsche server gibt und es ein tutorial im spiel gibt + einer tutorialmission wo alles erklärt wird wäre dieses thema abgeschlossen .

MACHTS THEMA DICHT !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. es gibt 4 Server
2. Ich denke Man meint mit Starthilfe nicht das Laufen oder Springen, sondern wie man mit der Dual Klasse umgeht, oder wie das mit dem Iteam shop funktioniert als auch Tips zum erleichtern des Levelns e.t.z.

Leider kann ich dir nicht helfen, den ich zocke schlicht zu wenig......

MFG

1. es gibt 4 Server
2. Ich denke Man meint mit Starthilfe nicht das Laufen oder Springen, sondern wie man mit der Dual Klasse umgeht, oder wie das mit dem Iteam shop funktioniert als auch Tips zum erleichtern des Levelns e.t.z.

Leider kann ich dir nicht helfen, den ich zocke schlicht zu wenig......

MFG

Gut Danke. Genau das meine ich mit Starthilfe.
wink.gif

Aber ich werde es nun mal alles testen, falls ich noch fragen habe melde ich mich nochmal

Nun wie es auf den anderen Servern aussieht weiß ich nicht, aber Muinin ist ein netter Server, falls du dich noch nicht entschieden haben solltest. Aber ich denke auf den anderen deutschen Servern laufen bestimmt auch viele nette Leute rum, also kommen wir gleich zum nächsten.

Bis lvl 10 hast du erstmal nur eine Klasse, aber ab dann kannste in Varanas (Hauptstadt) in der Klassenhalle eine zweite Klasse dazuwählen. Wie du dich letztendlich entscheidest, bleibt dir überlassen, aber als kleinen Tipp versuche am besten eine Klasse zu wählen, die sich gut mit deiner ersten ergänzt (Priester ist in den meisten Fällen eine gute Wahl, wegen dem Healboni, aber für Kundschafter hat sich z. B. auch Schurke oder Krieger bewährt). Einfach mal ausprobieren was einem liegt.
Das leveln selbst funktioniert so: In der Klassenhalle und in deinem Haus beim Hausmädchen kannst du deine Klassen entsprechend zu Main und Second verändern. Mit der Mainklasse levelst du. Also um z. B. die Zweitklasse Ritter zu leveln, musste entsprechend Ritter als Mainklasse einstellen. Die andere unterstützend als Secondklasse.

Wenn du dann beide Klassen irgendwann auf Lvl 15 gebracht hast, kannste dir eine spezielle Fertigkeit beibringen lassen, die aber auch entsprechend kostet. Wieviel du dafür berappen mußt, sagt dir der entsprechende Lehrer in der Klassenhalle in Varanas (wenn du in die Halle reingehst, steht dieser links vom Eingang).

Dies ist nur ein kleiner Einblick, wie man die Klassen zum leveln einstellt. Hoffe, es hilft ein wenig weiter. Ich selbst hab auch noch nicht alles angetestet.

Starthilfe iss kein Thema, kann man geben wieso auch nicht
Also fals was ist Server Aontacht - PvE ---Rehstern oder pers.mail an Rehspatz@yahoo.de

Starthilfe iss kein Thema, kann man geben wieso auch nicht
Also fals was ist Server Aontacht - PvE ---Rehstern oder pers.mail an Rehspatz@yahoo.de
Hier gehts zur Starthilfe

Rehspatz@yahoo.de
biggrin.gif
Wasn das. GEB MIR TIERNAMEN.

Zurück