RoM - Tickets

FooFighter007

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Gamer,

hatte hier schon mal wer Kontakt zum Billing-Support von Runes of Magic? Mir vermittelt sich nach einer Woche Ticket Ping-Pong der Eindruck, dass da allenfalls ne schlecht programmiere KI sitzt, mehr aber auch nicht. Es werden einem sinnfreie Textbausteine zugeschickt die nur den Schluss zulassen, das die Problematik gar nicht zur Kenntnis genommen wird.

In Zukunft nur noch Dias für In-Game-Gold

Gruß,

Foo

Hallo Gamer,

hatte hier schon mal wer Kontakt zum Billing-Support von Runes of Magic? Mir vermittelt sich nach einer Woche Ticket Ping-Pong der Eindruck, dass da allenfalls ne schlecht programmiere KI sitzt, mehr aber auch nicht. Es werden einem sinnfreie Textbausteine zugeschickt die nur den Schluss zulassen, das die Problematik gar nicht zur Kenntnis genommen wird.

In Zukunft nur noch Dias für In-Game-Gold

Gruß,

Foo
Hi,
das kann ich so nicht bestätigen - habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Support gemacht, liegt wahrscheinlich auch daran an wen man dort gerät.
Aber ich denke Hartnäckigkeit zahlt sich dabei sicher aus - also nicht lockerlassen.
cu

Alsooo.....der Trick bei dem Support von RoM ist der : DU darfst einfach nicht locker lassen
biggrin.gif

Irgendwann hat der Support kein Bock mehr und macht es ^^

Es kommt drauf an wie du auf die Leute zugehst, und ansonsten hart bleiben meist wollen die checken ob es sich wirklich um ein ernstes Problem handelt...

LG. Shannon16907

Ich weiß, eine gewisse Verbindlichkeit hilft in der Regel weiter. In diesem Fall landete das Ticket dann auch nach einer Woche bei den Leuten, die sich damit auskennen.

Gruß,

Foo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück