FooFighter007
Quest-Mob
- Registriert
- 24.08.2009
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo Gamer,
hatte hier schon mal wer Kontakt zum Billing-Support von Runes of Magic? Mir vermittelt sich nach einer Woche Ticket Ping-Pong der Eindruck, dass da allenfalls ne schlecht programmiere KI sitzt, mehr aber auch nicht. Es werden einem sinnfreie Textbausteine zugeschickt die nur den Schluss zulassen, das die Problematik gar nicht zur Kenntnis genommen wird.
In Zukunft nur noch Dias für In-Game-Gold
Gruß,
Foo
hatte hier schon mal wer Kontakt zum Billing-Support von Runes of Magic? Mir vermittelt sich nach einer Woche Ticket Ping-Pong der Eindruck, dass da allenfalls ne schlecht programmiere KI sitzt, mehr aber auch nicht. Es werden einem sinnfreie Textbausteine zugeschickt die nur den Schluss zulassen, das die Problematik gar nicht zur Kenntnis genommen wird.
In Zukunft nur noch Dias für In-Game-Gold
Gruß,
Foo
