Rota eines Blut Dk !

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hi leude,

hab das Problem das ich die ganzen kürzel net versteh ;(

mache defintiv irgendwie was falsch, könntet ihr so nett sein und mal schreiben wie ihr kämpft ?

also bitte ohne abkürzungen, wäre euch sehr dankbar ......

euer

hänsi

Sufu nutzen.. das gibts doch ned.. zu faul um auch nur fürn Cent selber was zu machen -.-

da mir grad langweilig ist schreib ich dir die rota mal auf (für die 51/13/7 skillung)

(erste runenrunde):seuchenstoß > eisige berührung > herzstoß > herzstoß > auslöschen > todesmantel spammen
(zweite runenrunde):herzstoß > herzstoß > herzstoß > herzstoß dann wieder alles von vorne
das wär die allgemein anerkannte rota
ich persönlich mache in der zweiten runenrunde vor den herzstößen noch einmal auslöschen weil da die runen vond en krankheiten wieder fertig sind , passt auch mit den verlängerten krankheiten genau rein und man kann fast nahtlos(ok ein bissel warten muss mans chon^^) in die herzstöße übergehen. ich ab dann zwar 2 todesrunen zu viel aber das ist ja nicht wirklich ein nachteil^^

hey super vielen dank stereo type, werde es gleich mal testen, könntest du mir noch die skillung verlinken?

gruss

hänsi

und mehr brauchst du nicht ?

wiso sind dann meine leisten voll mit shit ? hab tausend sachen weiss aba net wofür ich die benutzen soll
wink.gif

und bin erst 68 ohje ohje

danke dir , hast ein gut bei mir

hänsi

sofern du nur dmg fahren willst, brauchst du nicht mehr. die anderen sachen sind situationsabhängig. was natürlich in einer gruppe oder raid dauerhaft noch aktiv sein sollte ist das horn des winters.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, ist doch bei jeder Klasse so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück