Rotation MM

Danke euch, das hat mir schon viel weiter geholfen, ja ich muss noch ein wenig gucken wie ich das hin bekomme aber halte euch auf dem laufenden. das mit der geschwindigkeit ist so nee sache, das schnellfeuer braucht 5 min cd, und mit der fähigkeit alles auf null zu setzen die hat cd 3 minuten also brauche ich nicht schnellfeuer talente zu nehmen weil ich das mit der anderen fähigkeit mache.
ja an die kehle gehen hatte ich in meiner letzten skillung drin, aber wenn ihr sagt das es sich wieder lohnt mach ich das ^^
vielen vielen dank euch allen

Hallo alle miteinander,
Ich spiele einen Treffsicherheitsjäger im moment noch am aufbau ^^ sieht man an der ausrüstung, doch mal frage beim letzten raid hatte ich bei flickwerk 1800 dps wie kann ich das steigern und wie oder was für eine rotation sollte ich machen.
wenn ich hier so lessen mit 4,5 k schaden da werde ich echt neidisch.
könnt ihr mir helfen wie ich besser werden kann bitte.

ach das ist mein kleiner
http://eu.wowarmory.com/character-talents....eron&n=Skaw
danke schonmal an alle

Als mm wirste immer weniger schaden als andere jägerskillungen
das ist ziemliche scheisse aber man kann nix gegen machen,
so haben die Idioten in Blizzard gemacht
aber vorteil ist wenn du eine gute gilde hast die auch etwas von jäger versteht, wirste immer sehr gern mitgenommen wegen deinem 10% buff
damit kannste manchmal wahre wunder in raids bewirken wenn nicht so viele "zauberer" dabei sind
also denk nach was du willst
wenn du nur dmg willst dann skill um und du bist der 1. im dmg
dann machste die 4-5 k dps ohne probl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer ist ein Term, welchen man in WoW eher weniger benutzen sollte
wink.gif

Der MM kommt schon recht gut an den SV heran, wenn er richtig gespielt ist und der SV nicht "richtig" gespielt wird, wie ich zB - mache auch "nur" ~5.2k DPS. Und das zB ist ein Wert, welcher von einem MM noch erreicht werden kann.

Hast du ein paar greative tipps damit ich meinen damage hoch fahren kann mahoni-chan?
das mm nicht das beste ist weis ich aber ganz ehrlich die anderen beiden skillungen machen mir keinen spaß.
^^

Naja dann guck ich mal, trotzdem vielen dank euch alle

Guten Morgen euch allen,
War gestern mal wieder in Naxx und da habe ich mal das Wissen eingesetzt was ich hier erlangt habe, und siehe und staune 2,4-2,6 dps
es hat geklappt wollte euch nur bescheid sagen.
Grüße
Skaw

geht doch
biggrin.gif
Wenn du die rota jetzt noch richtig beherrscht, einarbeitungsphasen gibt es ja immer am anfang, wirds noch besser, da auch equip noch dazu kommt...

grats
top.gif

erstmal gz zur Steigerung
Aber was mir aufgefallen ist
Du hast Schneller Tod nicht geskillt. und Rasche Erholung auch nicht.
Die beiden Talente in Kombination finde ich toll wenn man Manaprobleme hat.
Und das Skillen von Schneller Tod hat den Vorteil - zumindest mir gefällt es so
Im Boss-Fight zu beginn gleich Schnellfeuer - Bereitschaft - Schnellfeuer wenn das erste Ausgelaufen ist... dann hast du mal doppelte Zeit Schnellfeuer
nach drei minuten CD von Bereitschaft kann man dann wieder von vorne anfangen - A. je mehr Schnell-Feuer desto mehr Schaden und desto weniger Mana-Verbrauch und bei allen Bossen wo irgendwelche Adds getötet werden in fight proccs Rasche Erholung und dein Mana wird wieder mehr.

so zumindest meine Erfahrung wobei mir deine Skillung auch gefällt ... muss ich auch mal ausprobieren.

lg sily

P.S. ja ich bin MM im Raid und zum Glück wissen meine Leute einen MM zu schätzen und achten nicht nur auf den dmg-meter. :-)

Hi
ich spiele von anfang an treff Jäger

Ohne jetzt genau auf deine Rüsi und Skillung einzugehen habe ich hier die wichtigsten tipps.

Zunächst musst du wissen das deine DPS als MM sehr von deinen Rüstung abhängig ist.
Wenn du also noch viele Lücken in deiner Rüstung hast wird dein DPS mäßig bleiben. Mit zunehmender besserer Rüstung klappts dann mit DPS und du kannst gut mit anderen Jägern mithalten, versprochen

Wichtig ist zu wissen das Beweglichkeit und Trefferwertung für einen MM allgemein für den DPS verantwortlich ist.
Wenn du noch nicht im High End bereich bist so hole dir auf jeden Fall den Spiegel der wahrheit oder die Tailie für Embleme des heldentums und
1H Waffen durch Ruf Dolche und Schwerter. die Dolche und schwerter sind je 2 Stück schon mal ganz gut und du kannst Waffe präzision 2 x 25 trefferwertung oder hohe Beweglichkeit drauf verzaubern lassen.
Später in Naxx und maly kommen dann bessere Sachen, die helfen aber schon mal weiter.
Die 2 T7 für Embleme des heldentums nicht vergessen

Also
1. trefferwertung. Du musst zunächst die Trefferwertung sockeln oder verzaubern lassen so viel wie geht. das Talent 3 % trefferchance nur wenn du sonst alles ausgeschöpfts hast. merke dein Pet profitiert nich von diesem Talent. Ich habe in der regel 1% mit Talent belegt weil trefferwertung schon was schwerer ist zusammenzubekommen um aber trotzdem bei 83 elite Bosse 100% zu treffen.

2. danach ist Beweglichkeit das nächst wichtigste: Beweglichkeit erhöht die Angriffskraft und die critchance. merke je höher dein critt desto mehr schüsse die critten und somit den Schaden verdoppeln

Nutze alle möglichkeiten diese atribute zu sockeln oder zu verzaubern auch wenn sie relativ teuer sind das lohnt auf jeden fall. buffed Food reinschmeißen

Richtwerte 80 er Jäger MM 1000 beweglichkeit und 35% critchance
bei HighEnd jäger sieht man dann 1350 Beweglichkeit und 40% crit
nur um dir eine Orientierung zu geben.

Ín den MM Talentbaum solltest du alle Punkte in deine Schüsse, Schadenmax critchance und critschaden investieren. Der SV hat noch 5 Punkte für Fährte und 2 für crit oder im BM Meister der Aspekte. Obwohl ich meister der Aspekte teuer bezahlen muss und auf den Weg nicht so viele Talentpunkte im BM Baum nicht so effektiv sind. Aspekt des faken ist fragwürdig. Es gibt ein Schmuckstück durch quest der tempo schub mehr bringt. Für so viel Punkte gibs noch was im MM Baum.
Beachte auch das talent das Inteligenz in Schaden umwandelt. billiger kommst du nicht an Schadenszuwachs

Mit dem neuen Patch 3.1 wirds noch was verbesserungen geben und du solltest ersparte Punkte in durchschlagende Schüsse nehmen

dann klappts mit dem DPS und Nachbarn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MM (und auch BM) profitiert nicht so stark von AGI wie SV (die haben Multiplikatoren und Schwäche aufdecken)

Darum bringt eigentlich AP (und Crit) sockeln mehr als AGI sockeln....

Danke, das waren mal noch ein paar schöne hinweise und werde dann mal weiter schauen was ich hin bekomme ^^
werde euch auf dem laufenden halten.
hoffe das ich bald noch bissel rüstung bekomme ^^

Zurück