Rotation und Buchband der drei Wahrheiten

Arcturion

NPC
Hallo liebe Paladingemeinde,
seitdem ich mir den Buchband der drei Wahrheiten zugelegt habe, frage ich mich, ob die Prioritätenliste der Standartrotation jetzt nicht eigentlich mit dem Kreuzfahrerstoß (wegen des Buchbands) anfangen müsste gleich gefolgt vom Göttlichen Sturm (wegen des 4er T10-Bonus) und dann erst das Richturteil.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Grüße!

Ändert sich meines Wissens nach nix dran, Richturteil is immer first gefolgt von DS, egal welchen Buchband man hat.

Richterurteil > Göttlicher Sturm > Kreuzfahrerstoss

Und nicht anders.

Richterurteil > Göttlicher Sturm > Kreuzfahrerstoss

Und nicht anders.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/147627-beratungs-thread-arsenal-links-pls-hier/page__st__420

Hier war letztens die Rota-Frage. RU > GS > KS erst ab T10 4er Bonus

Also, wenn ich Elitjerks richtig verstehe (mein Englisch ist eigentlich nicht das schlechteste), dann ist bereits mit 2xt10 DS > CS. Was vom Boni her ja eigentlich logisch ist. Die Änderung mit dem 4er Bonsus ist in der Rota dann, dass CS zusätzlich noch vor HoW rutscht, was dann jedoch nur die letzten 20% des Kampfes sind.
Bei der Frage der Priorisierung des CS geht es ja nur darum, bis der Bonus voll aufgebaut ist. Die Frage stellt sich also nur für die ersten 5 CS oder, wenn der Bonus auszulaufen droht. Sollte aber jedem klar sein, dass man nicht 220 Str. auslaufen lässt, nur damit man die "Rota" einhalten kann. Denke jedoch, dass der zusätzliche DS den Schaden des etwas später voll aufgebauten Buffs mehr als kompensiert. Das darf jedoch gerne jemand anderes ausrechnen.

mfg Kurator

Zurück