Roter Urraptor, von wegen ^^

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Also wie alle wissen kann man ja auf der "Insel der Riesen" ein "Urei" erbeuten, aus dem nach 3 Tagen "etwas schlüpft". Heute war es so weit und ich erhielt zu meiner Freude "Zügel des roten Urraptors".
Als ich jedoch das mount sah wurde mir sofort klar: "hey, das hab ich doch schon". Und tatsächlich. Das mount sieht GENAUSO aus wie "Wilder Raptor" aus dem TCG, den ich auch habe.

Was bitte soll das ? Also ich jedenfalls komme mir jetzt irgendwie veräppelt vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bitte soll das ? Also ich jedenfalls komme mir jetzt irgendwie veräppelt vor.

Was regst dich auf? Sei froh dass überhaupt was geschlüpft ist und du kein Spiegelei daraus kochen musstest...
Hast zwar 2x dasselbe Design, aber hey: anderer Name und es zählt als eigenes Mount für den Erfolg.

Naja, ich hätte Freude daran, trotz meiner 80+ Mounts ^^

(Achtung: Dieser Post ist keinesfalls allzu ernst zu nehmen. Es handelt sich hierbei lediglich um die Meinung des Schreibers ^^ )

Naja, eigentlich hast Du ja recht ^^, Hauptsache n neues mount . Allerdings habe ich schon über 200 mount und einen höreren Erfolg nach den 100 gibts noch nicht, oder ?. Das mein anderer Char das auch im Ei hatte ist halt Pech. Vielleicht läuft das ja auch so, daß der rote immer zuerst drin ist. Mal gucken, morgen ist es bei meinem 3 Char "fertig".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, eigentlich hast Du ja recht ^^, Hauptsache n neues mount . Allerdings habe ich schon über 200 mount und einen höreren Erfolg nach den 100 gibts noch nicht, oder ?. ....

Für 150 Mounts gibts doch den grünen (oder roten) pandarischen Reitdrachen.

200 Mounts?
Meine Güte....Die Futterrechnung will ich jetzt aber mal nicht sehen

Ich kann mich bei ca. 85 Mounts schon nicht entscheiden ^^
Nach gefühlten 30min auswählen nehm ich eh immer das Trike

Ich war mal so frei das Topic anzupassen.

Zurück