Roth UI Buttons vergrössern

lusti

Quest-Mob
Hi

Habe mir das Addon geladen und muss sagen es gefällt mir sehr gut.Nur wie veränder ich die grösse der Buttons von der Bilder von mir und den Gruppenmitgliedern?Thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.Das Problem ist wenn ich das mache sind die unteren Buttons wo die Skillz angelegt sind zu klein.Ich kann die Leiten verschieben mit den Befehlen aber habe nichts gefunden um die grösse zu ändern.

Du kannst die Skalierung separat ändern.

Aktionsleisten steuerst du über "rActionBarStyler/config.lua" und die Kugeln und alles was an Texturen dazugehört über "oUF_Diablo/config.lua"

Stell die Skalierung für bar1, 2 und 3 von 0.82 auf 1 in "rActionBarStyler/config.lua" und die Skalierung von "player" von 0.82 auf 1 in "oUF_Diablo/config.lua"

In "oUF_Diablo/config.lua" kannst du noch viele weitere Dinge einstellen was deine Unitframes betreffen.

Ändere die Werte, speichere und dann tippe im Spiel "/reload" ein um die Änderungen anzusehen.

Ich hab das Thema mal ausgebuddelt weil ich ne frage genau zur config datei habe.

hat jemand schon in der oUF_Diablo config die positionierung der orbs gefunden, lassen sich die fest einstellen und wenn ja wie?

mfg

Hey,

Du kannst die Elemente mittels Chatbefehlt Ingame "unlocken" udn dann mit ALT+Shift verschieben

Hier die Befehle aus der Hilfe:

/rabs lock --will lock all actionbars
/rabs unlock --will unlock all actionbars
/diablo lockart --will lock all art frames
/diablo unlockart --will unlock all art frames
/diablo lockbars --will lock all the toolbars (soulshards, castbars, combobar etc.)
/diablo unlockbars --will unlock all the toolbars (soulshards, castbars, combobar etc.)
/diablo lockunits --will lock all the unitframes
/diablo unlockunits --will unlock all the unitframes
/rbuff lock --will lock the player aura frames
/rbuff unlock --will unlock the player aura frames

Hallo zusammen,

ich habe mir auch das Interface geholt habe aber einige schwierigkeiten mit den Einstellungen.
Zum ersten sind mir die Buttons auch viel zu klein und daher habe ich probiert die Skalierungswerte von 0.82 zu 1 zu ändern aber im Spiel ist bei mir keine Veränderung.
Brauch ich für die LUA Datei ein bestimmtes Programm das es dann nach dem speichern auch übernommen wird!?

Zum zweiten,wo finde ich die Einstellung das mein Portrait und auch die meiner Gruppenmitglieder als Bild angezeit werden?
Ich hab nämlich keine Bilder nur Text wenn ich auf die linke Kugel klicke.

Dann ist noch das Problem mit dem Chat,der hängt über,kann man da auch was dran machen oder muss man sich daran gewöhnen?

Und die Lebensanzeige Kugel hätte ich gerne dunkelrot,konnte man im Spiel ja ändern aber auch das wurde nicht übernommen!?

Danke schonmal im vorraus!!!

Zurück