roth ui erscheint nicht bei den add ons

Vitany2910

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
363
Reaktionspunkte
8
Kommentare
24
huhu...
ich habe mir gerade das add on roth ui runtergeladen und in den add on -ordner entpackt, aber es erscheint nicht in den add ons bei wow, sprich ich kanns in wow nicht nutzen. rechner schon neu gestartet, aber hat nichts gebracht. übersehe ich da etwas?

oder mag mir das jemand butz übersetzen?? (mein englisch taugt nichts dafür *rotwerd* )

Open your World of Warcraft folder. Save your "Interface" and your "Fonts" folder. You may not have the Fonts folder yet, no problem, just ignore it. To do that just copy the folders and put them somewhere else (backup copy). <li>Now delete your "Interface" and your "Fonts" folder inside your World of Warcraft folder. <li>Download RothUI and save the zip-file to your Desktop. <li>Copy the folders included in the zip-file into your World of Warcraft folder. (Not your AddOns, your World of Warcraft folder!) The zip-file includes a "Interface" and a "Fonts" folder. <li>Start World of Warcraft. If you had it open while copying, restart it now to load the textures. <li>Join a server and have fun http://s.wowinterface.com/images/style_mmoi_wowi2/smilies/smile.gif <li>If you don't like the scaling or something doesn't fit, hit the escape-key while in-game and go to the graphic settings. Now activate the UI-scaling checkbox and move the slider. Hit OK and see what you got. Move it until you like the settings.
Same goes for the chat. If it doesn't fit just right-click the chat-tab. Unlock the chat and move it around until you feel comfortable. <li>If the stance/aurabar is in your way just move it.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das roth ui ist kein einzelnes addon, sondern ein ganzes ui, also eine sammlung von addons und einstellungen

du musst die .zip datei entpacken und die beiden ordner Fonts und Interface in den WoW ordner kopieren
 
ah jo, dann will ich das morgen gleich mal probieren, bin jetzt zu groggy
smile.gif
danke dir
 
soweit, sogut, jetzt steh ich aber da und komme nicht in die einstellungen. gibts da ein kürzel? und kommt sich roth irgendwie mit minimap button frame ins gehege? weil ich die minibuttons nicht mehr gesammelt bekomme...
 
roth benutzt glaub ich hauptsächlich selbstgeschriebene addons die man nur per lua einstellen kann
und ja, MBF sollte problemlos funktionieren
 
Was Diablobase sagt.

Das meiste was die Grafischen Elemente angeht kannst du mit Kürzeln ändern. Stehen entweder in der Readme oder dort wo du die UI runtergeladen hast.

/rbbs sollte das Kürzel sein. Weiß gerad enicht ob es eine Hilfe hat.

Es gibt auch nur die grafischen Elemente. Einstellen und dann mit "alt bewährten" AddOns füllen. Fertig ist der Lack.

C
 
Falls du weitere Fragen hast schick mir eine PM.

"Roth UI" wird direkt in das WoW-Verzeichnis installiert. Die Anleitung besagt aber, dass du zuerst dein vorhandenen "Interface"-Ordner sichern und dann im WoW-Ordner löschen sollst. So entstehen keine ungewollten Effekte.

Falls du nur an den Kugeln interessiert bist lade dir "rBottomBarStyler". Hierfür brauchst du dann aber noch einen Actionbar-Addon wie z.b. Bartender oder Dominos.

"Roth UI" hat keinerlei Slash-Kommandos und ist komplett hart-kodiert. "rBottomBarStyler" lässt sich über "/rbbs" einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist in dem Addon Ordner eine besagte RothUI config oder ähnlich heißend als lua und da gibts einfache befehle wie
z.b.)
Show Tooltip infight = true --[ Schreibe False damit du ihn den ToolTip im Kampf nicht siehst ]


usw Ich weiß es nicht ob sowas gibt bei dem Tukui gibs sowas das find ich ganz nett Ich weiß es aber wirklich nicht
 
Hallo ich bräuchte Hilfe...

Ich habe mir mir gerade rBottomBarStyler runter geladen, dazu noch Bartender4 um die Standartattackenleisten auszublenden (deaktivieren)

Nun kann ich aber keine Attacken in meine Neuen Attackenlisten von rBottomBarStyler reinziehen.....

kann mir vllt jemand sagen wie das geht?

Danke im Vorraus
 
readme lesen? rBottomBarStyler erstellt keine actionleisten, es lässt sie nur anders aussehen
 
Also ich habe jetzt Links und rechts zwei Kugeln bekommen einmal Leben und Mana anzeige wie im Style von Diablo...und in der Mitte sind die Attackenleisten (ohne attacken drinne) nun will ich Attacken dort rein ziehen...es geht aber nicht.....so meinte ich das
 
Tja, so gut sind meine Grafiken.

Bist nicht der erste der den Fehler macht.

Man kann auf Grafiken keine Fertigkeiten ziehen, das geht nur mit Aktionsleisten. Installier dir also Bartender und schieb die Bartenderleiste über die Grafik. Dann lege die Fertigkeiten in die Bartender Leiste.

Musst wahrscheinlich ein wenig mit der Skalierung rumspielen.
 
Zurück