Rodgar_9
Rare-Mob
- Registriert
- 13.09.2006
- Beiträge
- 103
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Hallo zusammen,
habe heute das neue Modem und neuen Router anschließen wollen, Modem angeschlossen alles passt ok. Dann den Router (D-Link 615) den angeschlossen und über die ip: 192.168.0.1 konfigurieren wollen. Soweit so gut. Am Ende der Config steht er startet neu, dann zählt ein Countdown runter von 12 abwärts. Doch dann nach 20 sekunden immer noch nichts passiert. Der Router geht gar nicht mehr an... An was kann das liegen? Dasselbe hatte ich beim alten, hatte ihn vom STromkreislauf getrennt zwecks neuer Ip, dann ging er nicht mehr an. o.O
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Greetz
habe heute das neue Modem und neuen Router anschließen wollen, Modem angeschlossen alles passt ok. Dann den Router (D-Link 615) den angeschlossen und über die ip: 192.168.0.1 konfigurieren wollen. Soweit so gut. Am Ende der Config steht er startet neu, dann zählt ein Countdown runter von 12 abwärts. Doch dann nach 20 sekunden immer noch nichts passiert. Der Router geht gar nicht mehr an... An was kann das liegen? Dasselbe hatte ich beim alten, hatte ihn vom STromkreislauf getrennt zwecks neuer Ip, dann ging er nicht mehr an. o.O
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Greetz