WoW Launcher !

A

Altair666

Guest
Hi leute,

da ich im suchbereich nichts finden konnte und der zugriff zu Zeit nicht anwählbar ist hab ich hier ein neues Thema erstellt.

Es geht um den WoW launcher, der startet bei mir nicht mehr. Ich besitze einen router und habe alle Ports freigeschaltet.
Hier die fehlermeldung : Der Launcher kann keine Patch-Informationen abrufen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Wenn ich in den WoW ordner reingehe und dort die WoW.exe anklicke kriege ich zuerst diese fehlermeldung :

Failed to initialize WoW. Mfil. Details : [3] err = 0 text= Initialize Steaming- Could not load manifest
[2] err = 0 text = Manifests :: ReadDirectFile - ReadDirectFileFromBuffer failed
[1] err = o text = ManifestsInfo :: ReadDirectFileFromBuffer - manifest_partial fag fa

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, wenn ich WoW nicht mit den router starte geht alles wunderbar.
Wobei ich noch bemerken muss, ins Game komm ich auch mit den Router aber ich krieg halt die fehlermeldung jedesmal und ich kann den launchern icht starten. Das heisst, wenn es ein neuen Patch gibt muss der router ausgemacht werden und Modem muss ran.

Ich hoffe einer kann weiterhelfen.
 
Hatte ich auch, konnte das Spiel zwar über die Wow.exe starten aber sonst das gleiche Launcher prob. Einfach mal die Repair.exe drüberlaufen lassen hat bei mir geholfen
 
Seit wann hast du das Problem? Irgendwelche Updates seit dem eingespielt? Z.B. Windows updates? Ändererungen am Virenscanner? Irgendwelche anderen Firewalls noch am laufen? Was für ein Router benutzt du?
 
Bei einem Freund hat auch die Repair.exe geholfen. Als ich das Problem hatte, musste ich das Spiel als Administrator starten, dann konnten die Patchdaten geladen werden. (Das müsste irgendwie mit diesen nicht-kritischen Updates zusammenhängen, die der Launcher ab und zu zieht.)
 
Ich hab das Problem seit dem patch, besitze einen Router von D-link 655. Als admin habe ich es auch versucht, na dann versuch ich mal die repari.exe.
Hoffe die schrottet nicht den letzten patch

PS: So ich habe es mit den Repair versucht, aber der sagt mir immer: Das Reperaturprogramm konnte keine verbindung zu den Blizzard-Servern herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nochmal den router ausgemacht und die Repair.exe mit meinem Modem ausgeführt. Diesmal hats geklappt.
So, wieder Router angeschlossen und wieder das gleiche Problem -.-

Sieht aufm ersten Blick nach Port problemen des Routers aus, aber hab alles freigeschaltet = 1119-1120,3724,80 --4000,6112-6114--- 6881-6999
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück