RP-Addons im Stile von RP-Helper?

Dracocephalus

Rare-Mob
Kommentare
222
Buffs erhalten
347
Hi!

Nachdem ich lange gehofft hatte, daß das RP-Helper-Projekt weiterverfolgt wird, bin ich des Wartens müde. Gibt es inzwischen andere RP-Addons, bei denen man in ähnlichem Umfang (und so bequem) auf Spielaktionen mit einem frei definierbaren Text oder Emote reagieren kann?

Falls jemand RP-Helper nicht kennt: Es war z.B. möglich, für jeden Zauber, jede Attacke, Parade, jedes Töten, Looten, Pet beschwören, etc. also für JEDE Aktion in der Welt, mehrere Emotes oder /me /s /y/ etc. zu schreiben, die dann auch noch mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten verwendet wurden. Also hat der Magier nicht bei jedem Feuerball den gleichen Text losgelassen, sondern nur in 10% der Fälle und dann bestand auch noch die Wahl zwischen x verschiedenen Texten.

War zwar eine ziemliche Arbeit, all die Texte zu verfassen, aber als RPler hat man ja seinen Spaß dabei^^

Leider funktioniert das Addon seit geraumer Zeit nicht mehr. Es kann zwar noch aufgerufen werden, aber die Aktionen finden nicht mehr statt. Hat sich ja auch einiges an der LUA geändert.

So ein Addon suche ich. Gibt's das, oder war RP-Helper einmalig?

D.

Zurück