Rp-Aktivität auf den Severn

Jessica_Alba_fan

Quest-Mob
Kommentare
74
Hallo liebe Community, kurz und knapp - auf welchem Server ist das RP am besten ausgeprägt?

Danke!
victory.gif

auf den Rp Servern ?
Ums etwas genauer zu sagen: auf den reinen RP Servern (also nicht RP-RvR) ist mir bisher wesentlich mehr Rollenspiel untergekommen als auf den mit RvR gemischten.
Da es insgesamt nur 2 reine RP Server gibt (Huss und Kemmler) ist die Auswahl also eher übersichtlich und über beide kann ich gutes berichten. Huss kenn ich von der Ordnungsseite und Kemmler von Zerstörung, aber ich vermute einfach mal das es auch für die jeweils andere Fraktion gilt.

Huss auf Seiten der Ordnung kann ich nur empfehlen. Bisher durchweg angenehme und nette Leute getroffen die sich auf mein RP eingelassen haben. Dazu kommt noch meine Gilde die ebenfalls durchweg RP betreibt.

Ausnahmen gibt's natürlich immer...aber ich bin positiv überrascht!

Huss kann man nicht klagen im moment sind besonders Ordler im T4 aktiv im RvR und Rollenspiel giebts auch genug die meisten reden in RP aber meistens bei den Szanions wird meher geschimpft weil neulinge fehler machen das ist manchmal wirklich störend ansonsten giebts wirklich nette gilden auf beiden seiten
wink.gif

wie schon vorher im langen Post gepostet :War-RP da steht alles wegen huss gilden usw.

Zurück