Rp auf "Die Aldor"

Zroxx

Rare-Mob
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
9
Kommentare
29
Hallo liebe Buffies!

Ich spiele nun seit längerem auf dem Rp Server "Kult der Verdammten" doch leider stirbt das Rp dort aus. Der einzige Ort an dem überhaupt noch was los ist ist in der Kneipe "Zum Blauen Eremiten" die sich im Magierviertel befindet und auch nur Abends...
Anscheinend ist "Aldor" aber der Server mit den meisten und aktivsten Rplern. Stimmt das?
Könnt Ihr mir ein paar Infos zum Server geben und mir villeicht am besten auch die folgenden Fragen beantworten?

Gibt es bei beiden Fraktionen vernünftiges Rp?
Ich habe gehört das auf Seiten der Horde oft sehr kindisches und relativ schlechtes Rp betrieben wird.Stimmt das?Und wenn ja, gibt es andere Orte an dem vernünftiges Rp betrieben wird?

Zu welchen Uhrzeiten wird am aktivsten Rp betrieben?

Wird auf "Aldor" zu so ziemlich jeder Uhrzeit Rp betrieben?Denn ich will nicht immer nur Abends Rp betreiben
closedeyes.gif


Gibt es nur ganz bestimmte Orte an denen Rp betrieben wird?
Auf "Kult der Verdammten" wird Rp nur in einer bestimmten Kneipe betrieben. Is das auf "Aldor" auch so oder wird das in allen möglichen Städten und Gebieten gemacht?Eine Auflistung der Plätze mit dem aktivsten Rp wäre nett
smile.gif



Wenn Ihr noch zusätzliche interressante und nützliche Infos über das Rp oder das Verhalten etc. habt dann immer her damit! Infos zum Rp bei beiden Fraktionen wär gut denn ich werde warscheinlich mit beiden Fraktionen Rp betreiben. Vor allem Allys (obwohl ich eigentlich Hordler bin :O) weil ich einen guten Eindruck vom Ally Rp auf "Kult der Verdammten" bekommen hab.
Danke schonmal im vorraus
victory.gif


MfG Euer Zroxx

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nur ein kleiner Tipp poste am besten mal im Realmforum von "Die Aldor" da kriegst du wahrscheinlich die besten Antworten auch von Leuten die da wirklich spielen.Ich kann dir leider nicht sehr vie ldazusagen da ich dort nur einen kleinen Twink habe,und seit längerer zeit nicht dazu komme den zu Lvln.

Mfg
 
Als erstes solltest du im Realmforum(Hier klicken) nach schauen.Dort werden alle Events angekündigt, erklärt und so weiter.
Ein Blick auf das Aldor Wiki(Hier klicken) schadet auch nicht.
Auf Hordenseite gibt es wohl auch gutes Rp, allerdings nicht ganz so viel wie bei der Allianz.Rollenspiel kannst du eigentlich immer finden, aber die meisten Spieler sind Nachmittags bzw. Abends online.
In Darnassus und Sturmwind wird eine menge Rp betrieben, ebenso in Silbermond.Wie gesagt, schaue doch einmal bitte im Realmforum nach.
 
spiele auf aldor. Das einzige RP das ich auf dem Server je gesehen habe waren so ein paar kranke Lesben bei ihren ingame lesben spielen.

PS: DAS IST KEIN WITZ!!!!
 
spiele auf aldor. Das einzige RP das ich auf dem Server je gesehen habe waren so ein paar kranke Lesben bei ihren ingame lesben spielen.

PS: DAS IST KEIN WITZ!!!!


Traurig aber wahr - E-RP hat dort den höchsten Stellenwert im Vergleich zu anderen Servern (Heisst nicht, dass es das nur dort gibt).
 
Amüsant wie sich immer alle Leute auf Goldhain und den Silbermondbasar beziehen.
Ist ja nicht so das im Forum davor gewarnt wird...
Und wenn es tatsächlich das einzige Rollenspiel ist was du je gesehen hast, tja keine Ahnung, musst du wohl ziemlich blind durch die gegend laufen.
Oder aber du bist einer der vielen OOCler die einfach nur Im Handelsdistrikt rumgammeln und den Handelschat vollspammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur einen Twink dort, aber Goldhain ist dort der große Outdoor-Puff. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich mit meiner Hexe dort zum ersten mal war. Nackte Elfen so weit das Auge reicht, darunter auch nackte Todesritterinnen mit ihrem zerschundenen Körper, nam nam. Nackte Menschen gab es auch ein paar. Und nackte Gnome. 

Goldhain sollte man wirklich meiden, aber in SW ist eigentlich immer was los. 
 
was erwartest du, goldhain is unser Kiez. Da gibts auch duelle, kietzschelle und so
 
Dann bist du aber selber Schuld das du nie anderes Rp gesehen hast.
 
Hm..macht mir irgendwie Angst
blink.gif


Und wozu bitte E-Rp? Is doch irgendwie krank .. xD
 
Hm..macht mir irgendwie Angst
blink.gif


Und wozu bitte E-Rp? Is doch irgendwie krank .. xD


Frag das bitte die ganzen E-Rpler.Ich glaube ja das sie so ihre "Fantasien" ausleben wollen, zu denen sie sich im echten Leben nicht trauen.
*schulterzuck*
 
Hallo,

falls dir aldor doch nicht zusagen sollte kannst du es gerne mal auch auf der argustwacht probieren. Dort ist auf allianzseite immer was los im RP. Vor allem abends, normale leute, normales RP und ne gute atmosphäre. Ich sprech da aus eigener erfahrung ;-) Wünsche dir eine leichte entscheidung.

mfg TheEdd
 
Hallo,

falls dir aldor doch nicht zusagen sollte kannst du es gerne mal auch auf der argustwacht probieren. Dort ist auf allianzseite immer was los im RP. Vor allem abends, normale leute, normales RP und ne gute atmosphäre. Ich sprech da aus eigener erfahrung ;-) Wünsche dir eine leichte entscheidung.

mfg TheEdd

Ah danke jetzt hab ich schon ne größere Auswahl
smile.gif

Ich werd mir definitiv beide Server ansehen.
 
Ich möchte daran erinnern das Aldor nicht der einzige Server mit Goldhainprobelmen ist-aber egal.
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Rp und vielleicht sieht man sich ja mal auf Aldor(aber nicht in Goldhain
tongue.gif
)
 
Ich möchte daran erinnern das Aldor nicht der einzige Server mit Goldhainprobelmen ist-aber egal.
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Rp und vielleicht sieht man sich ja mal auf Aldor(aber nicht in Goldhain
tongue.gif
)

Klar
top.gif

Sag mir den namen deines Rp Chars dann weiß ich das du es bist wenn ich dir mal zufällig über den Weg lauf
biggrin.gif
 
Frag das bitte die ganzen E-Rpler.Ich glaube ja das sie so ihre "Fantasien" ausleben wollen, zu denen sie sich im echten Leben nicht trauen.
*schulterzuck*


Ich finde v.a, dass das nicht in ein Spiel gehört, das ab 12 freigegeben ist - das ist einfach nur scheisse von denen gegenüber den Kindern. Ich bin froh, greifen nun die GMs durch. Neuste Meldungen belegen, dass diese sich jetzt auch in Goldhain usw. "einnisten", um solche Spieler zu bannen - kein Scherz. Im /p oder whatever ists mir noch wurscht, wenn sie unter sich sind. Aber nicht öffentlich.

@ Zroxx - auf der Forscherliga gibts auch noch gern und gut RP. Eigentlich gibt es auf fast allen RP-Servern noch RP, auch wenn mehrere das Gegenteil behaupten. Man muss es nur mittlerweile ein wenig suchen. Finden tut man aber meist was
smile.gif


Ich möchte daran erinnern das Aldor nicht der einzige Server mit Goldhainprobelmen ist-aber egal.

Hat ja auch keine Menschenseele behauptet. Wobei ich zugeben muss, auf der Liga noch nie sowas gesehen zu haben. Auch Duelle sind da eher selten. Vielleicht treibe ich mich zu falschen Zeiten da rum, aber bisher... nö, echt nicht
unsure.gif
Aber schwarze Schafe gibt es überall. Melden und gut ist.

Übrigens, spielst du Allianz aufm KdV? Weil auf Horde kann man nicht behaupten, dass das RP ausstirbt. Als ich vor Kurzem noch da gespielt habe, wirkte ich sogar aktiv mit im Klingenbund und deren Verbündeten... und haben da allerlei organisiert. Sowas hab ich auf der Liga bspw. noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück