RP-Blog 2 - Die Arena

Grollzunge

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
271
Diesmal woltle ich in meinem RP-Blog über mein neues 2vs2 Arena Team berichten wozu mich ein freundlicher,naja so freundlich wie ein Untoter eben sein kann, Schurke drum gebeten hat, einzutreten.Also berichte ich mal von einer Schlacht die wir erlebt haben:

Der Boden war sehr heiß in der Arena des Schergrats.Es kam mir so vor als würden meine Füße langsam zu Asche zerfallen.Neben mir stand ein kleiner ziemlich gebrechlicher ausehender Untoter.Die Kapuze hatte er über sein Gesicht gestülpt und seine roten Augen glühten hinter der Kapuze hervor.Er sah zwar gebrechlich aus,aber ich wusste dass er mir seine wahre tärke noch offenbaren wird.Ich sagte zu ihm: " Nun Freund,es ist bald soweit.Doch die Hitze droht den ganzen Raum zu verschlingen und ihr zuckt keinen Muskel,wieso?" Ich bekam nur Gelächter und er brach heraus:" Mein Freund ich bin ein Untoter!Was erwartet ihr?" Ich schmunzelte kurz,denn ich hatte ganz vergessen dass dieser Schurke nicht mehr die Freuden oder in diesem Fall Schmerzen des Lebens erleben konnte.Dann blickte ich wieder zu der Tür.Es ertönte ein lautes Quietschen und die Arenatür öffnete sich.Ich nickte dem Schurken kurz zu.Er nickt zurück und verschwand daraufhin.Nun rannte ich so schnell ich konnte zur Brücke der Arena um meinen Gegner zu empfangen.Doch... wo war der Gegner?Ich rannte weiter vorwärts.Dort war kein Gegner!Ich nährte mich Richtung Ende der Brücke als auf einmal etwas hartes auf meinen Kopf krachte.Mich erfüllte ein Gefühl von Schwindel und merkte aufeinmal wie mein Untoter Freund mit seiner Waffe auf etwas eindrosch.Daraufhin hörte ich einen Orkschrei.Nach ein paar aufeinanderfolgenden Schlägen hörte ich wie mein Freund und der Ork on der Brücke sprangen um unter der Brücke zu kämpfen.Ich kam langsam wieder zu Bewußtsei.Ich wollte gerade von der Brücke springen als mich etwas von hinten in den Rücken stach als wollte es mir meine Innereien rausreißen.Mit meiner Kraft schleuderte ich den Feind beiseite und merkte,dass dies ein Troll war und zwar auch ein Schurke.Unter mir tobte immer noch der Kampf zwischen dem Orkschurken und meinem Freund.Vor mir über der Brücke stand der Trollschurke.Ich nahm meinen Mut zusammen und stürmte so auf ihn zu als hätte mich die Angst vor dem Tod verlassen,ja fast schon so als wünschte ich mir den Tod.Ich nahm meine Stangenwaffe und stach sie in Richtung des Schurken.Dieser wich daraufhin aus und wollte mir gerade einen Dolchhieb in den Bauch verpassen.Doch ich nutzte die Gelegenheit seines Ausweichens und überwältigte ihn.
Ich traf ihn an einer kritischen Stelle mit meinem Speer und er wich vor lauter Schreck zurück.Nun hatte mich die Wut gepackt und mobilisierte alle meine Kräft um ihn nochmals kritisch zu treffen und diesmal härter als vorher.Er torkelte schwer verletzt zur Seite.Doch er schien nun auch sehr wütend zu sein.Er verschwand aufeinmal im Rauch und kurz danach schien er mich zu beäuben.Um mich herum war alles verschwommen und verworren.Die Welt war nurnoch schemenhaft zu erkennen.Ich packte in meine Tasche und umfasste meine Hordeninsignien.Ich dachte an meine Loyalität gegenüber der Horde und meinen Schwur niemals aufzugeben und schon verlies ich ruckartig meinen Trägheitsrausch.Schon sah ich den Schurken schattenhaft vor mir stehen.Der Schurke war total entgeistert als er sah wie ich seine Falle verlies und ihn trotz seiner Unsichtbarkeit entdeckt hatte.Ich schlug in seine Richtung und traf ihn.Er verlies die Schatten und wurde klar sichtbar.Nun sank er auf die Knie,hatte aber immernoch die Dolche in den Händen um mich anzugreifen.Ich nutzte nun meine ganze Wut um sie in einen Angriff zu entladen und richtete diese gegen ihn.Er wusste ganz genau dass dies sein Ende war,jedoch versuchte er noch einen Angriff zu starten,doch Vergebens. Kurz darauf flog er in hohem Bogen durch die Luft und fiel von der Brücke.Nun lag er tot auf dem Boden.Ich hörte immernoch meinen Schurkenfreund kämpfen.Doch es hörte sich an als verliere er.Also sprang ich von der Brücke und landete zufälligerweise direkt hinter dem Ork.Ich nutzte den Moment um einen bedrohlichen Ruf auszustoßen.Der Ork drehte sich um und fiel vor Schreck auf den Boden.Mein Freund der schon sehr erschöpft war ergriff die Unaufmerksamkeit des Orks um sich zu bandagieren.Als der Ork überhaupt bemerkt hatte was passiert war versuchte er zu flüchten.Doch ich stach ihm mit der Stange direkt ins Bein.Der Schurke humpelte nun nur noch mit halber Geschwindigkeit davon.Mein Freund nahm ein Wurfmesser aus seiner Tasche und schleuderte es eiskalt in den Rücken des Orks.
Dieser fiel zu Boden und starb kurz darauf.Wir hatten gewonnen.Wir hatten hart gekämpft und konnten uns nun in unserem Sieg sonnen.Ich setzte mich auf den Boden und verschnaufte erstmal.Mein Freund setzte sich ebenfalls und sagte: " Also ich muss sagen jetzt ist mir schon etwas heiß geworden!".Ich lachte nur und lies mich erschöpft in den warmen Sand fallen.Der schöne Sand der mir vorher fast die Füße verbrannt hatte,kam mir jetzt wie ein kuscheliges Bett vor.

Zurück