Allianz [RP] Gefährten für einen Neuanfang gesucht

Liliona

NPC
Hallo liebe Buffed-Community

ich bin vor Kurzem aus meiner Spielpause zurückgekommen und möchte nun gerne einen Neuanfang starten. Da das alleine natürlich nur halb so viel Spaß macht, würde ich mich sehr freuen, wenn sich vielleicht ein paar Spieler finden, denen es genauso geht oder vielleicht auch eine Gilde, die einen kleinen Charakter in ihren Reihen aufnehmen würde.

Da ich schon immer sehr gerne RP gemacht habe, werde ich meinen Charakter auch weiterhin im RP spielen, weshalb ich wahrscheinlich nicht sehr schnell im Level vorrankommen werde. Ich spiele eben mehr für den Spaß und um etwas mit anderen zu unternehmen, anstatt schnell besser zu werden oder tolles Equip zu erfarmen. Da ich bisher auf Allianzseite gespielt habe, werde ich wohl auch dort meinen neuen Char anfangen. Sollte ich ein neues zu Hause in einer netten Gemeinschaft auf Allianzseite finden, kann es durchaus sein, dass ich meine alten Chars einmal wieder ausgrabe und dorthin tranferieren.

Wenn sich jedoch ein paar nette Hordler finden, bin ich gern bereit, mich da anzupassen (noch ist der Charakter ja nicht erstellt)
wink.gif

Vielleicht sollte ich auch kurz etwas über mich erzählen:
Ich bin 24 Jahre alt und spiele WoW seit 2005, habe also schon ein bischen was erlebt und gesehen. Bis letztes Jahr habe ich regelmäßig DSA gespielt, leider hat meine Gruppe sich dann aufgelöst.
Ich arbeite im Schichtdienst, weshalb es sein kann, dass ich auch mal ein paar Tage nicht online kommen kann, aber ich lese (und schreibe) gerne in Foren, so dass ich im Zweifelsfall trotzdem immer erreichbar bin.

Sollte euch das nun nicht abgeschreckt haben, würde ich mich über Rückmeldung freuen. Sollten noch Fragen offen sein, fragt einfach
smile.gif

Lg, Liliona

Zurück