Hallo,
das Haus Noquar, gegruendet auf Old World (UO RP-Shard) und weitergefuehrt auf Schattenwelt, spaeter in diversen anderen Spielen, wird auch Warhammer Spielen.. allerdings, anders als viele andere RP-Gilden, auf einem normalen RVR Server mit Core-Regeln.
Das bedeutet, wir werden uns ausserhalb des Gildenchats InCharacter praesentieren und unser RP betreiben, ganz gleich, wie OOC uns unsere Umgebung entgegen tritt.
Diese Entscheidung haben wir deshalb getroffen, weil in bisherigen Spielen das Label "RP-Server" in etwa eine Halbwertszeit eines Schneeballs in der Hoelle hatte - und deshalb, weil auf RP-Servern mitunter Rollenspieler anzutreffen sind, die die Anwesenheit von Leuten abschreckt, die sich fuer die Krone der RP-Schoepfung halten.. oder von Spielern, die dort einfach nur sind, um die RPler zu aergern.
Wir sind der Meinung, dass auch unerfahrene RPler fuer RP zu begeistern sind.
Wer das aehnlich sieht wie wir, und auf der Seite des Chaos spielen moechte, kann sich gern bei uns im Forum (Link oben) melden.
das Haus Noquar, gegruendet auf Old World (UO RP-Shard) und weitergefuehrt auf Schattenwelt, spaeter in diversen anderen Spielen, wird auch Warhammer Spielen.. allerdings, anders als viele andere RP-Gilden, auf einem normalen RVR Server mit Core-Regeln.
Das bedeutet, wir werden uns ausserhalb des Gildenchats InCharacter praesentieren und unser RP betreiben, ganz gleich, wie OOC uns unsere Umgebung entgegen tritt.
Diese Entscheidung haben wir deshalb getroffen, weil in bisherigen Spielen das Label "RP-Server" in etwa eine Halbwertszeit eines Schneeballs in der Hoelle hatte - und deshalb, weil auf RP-Servern mitunter Rollenspieler anzutreffen sind, die die Anwesenheit von Leuten abschreckt, die sich fuer die Krone der RP-Schoepfung halten.. oder von Spielern, die dort einfach nur sind, um die RPler zu aergern.
Wir sind der Meinung, dass auch unerfahrene RPler fuer RP zu begeistern sind.
Wer das aehnlich sieht wie wir, und auf der Seite des Chaos spielen moechte, kann sich gern bei uns im Forum (Link oben) melden.