[RP-Huss-Zerstörung] Gilde Memento Mori

Laviz

NPC
Seid gegrüsst Überbringer des Chaos!

Dieser Thread ist bewusst "OOC" geschrieben, da Ihr alles über unsere Rolle auf unserem Portal erfahren könnt. Ihr sollt hier erfahren wer wir eigentlich sind, was wir Euch bieten und was wir genau suchen...

Anscheinend bist Du es leid alleine durch die Welten zu reisen...
Anscheinend bist Du es leid einen leeren Gildenchat vorzufinden...
Anscheinend bist Du es leid Dich alleine durchzulschagen...
Anscheinend bist Du es leid, dass selbst im Teamspeak nichts mehr los ist...

Die Memento Mori ist augenblicklich eine kleine Anzahl auserlesener Spieler (alter 20 - 45), welche es sich zur Aufgabe gemacht haben all dies zu vermeiden. Denn wir sind es leid!
Da wir aber nicht für immer unter uns alleine bleiben wollen, haben wir uns entschlossen, ein paar von Euch die Möglichkeit darzulegen, an unserem aussergewöhnlichen Konzept teilzuhaben. Wir haben also strenge Richtlinien wer zu uns stossen kann oder wer abgestossen wird. Das ganze klingt strenger als es eigentlich ist...

Hauptziel in unserer Gilde ist vorallem der Spass am Spiel bzw Rollenspiel. Unser Erfolg richtet sich nach unserem Teamplay welches wiederum bei uns hervorragend ist. Bei uns gibt es keine Einzelgänger oder Mießmacher. Wir haben jeden Tag extrem viel Spass und jeder kann hier auf den anderern blind vertrauen.

Ich denke mehr muss hier gar nicht geschrieben werden, da die Leute die wir suchen diesen Post sehr gut zu verstehen wissen werden.

Um das ganze Puplik zu machen haben wir Euch binnen wenigen Tagen ein Internetportal erschaffen welches Euch für weitere Informationen bzw. Information unserer Rolle Zugang verschaffen soll.

Wir freuen uns wirklich sehr auf Eure Zuschriften und Bewerbungen...

Im Namen meiner Gilde wünsche ich Euch allen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in all Euren Bereichen des Lebens.. und denk immer daran.... RL geht vor !! Dance

www.Memento-Mori-gilde.de

Die Suche nach Neuen Mitgliedern wird Trotz schon gefundenen .. Weiter geführt

Es wurden viele Bewerbungen von euch Geschrieben .. doch denoch ist Mementor Mori immer noch auf der Suche nach Weiteren Mitspielern die eine Nette freundliche
Gilde suchen .. Besucht uns einfach auf unserer Homepage

www.memento-mori-gilde.de

Zurück