RP kleidung Gladi1

ChaosX

Rare-Mob
Kommentare
120
Habe mal eine für mich wichtige frage:
Ich bin RPler auf einem RP Server (ja es gibt noch RPler auf so Server) und meine frage ist jetzt,
wo finde ich optisch passende schuhe zum gladi1 set des Schurken ?
weil ich wollte das set zum RP benutzen.

Bitte nur ernste Antworten !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich betreibe Rp und wenn ich dir einen Tipp geben darf... . Nim kein Arena Set für Rp. Am besten nim t4 oder t2 wenn du schon gear trägst das deine kämpferische haltung zeigt.
Und Poste doch bitte deinen Flag, damit kann man das gear noch besser an passen.

mfg: Niena Schattenklinge

was meinst du mit flag ?

und leider habe ich kein T2 und T4 nicht komplet mir wurde bis jetzt immer schultern und brust weggewürfelt
sad.gif
habe nur gladi1 komplet.

Flagrsp2 müsste das addon heißen... hol dir das mal.
Und es gab mal passende schuhe und einen passenden gürtel... nur das wurde halt pro seasen ersetzt ;>

Oder du holst dir t 0,5... mal auf das gear bezogen

wofür soll ich das laden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Addon für Rp. Du kannst dort das aussehen eintragen und andere die dieses addon sehen können es sehen. Du kannst auch einen nachnamen eingeben oder ein Lord vor deinen namen setzen. Auf jedenfall lohnt es sich.

ja ich weis kenne das erste davon aber woher willst du wiessen das ich das nicht habe ? ^^

*nimmt den Kühlakku*
Danke.. das war nötig.
Wo bin ich..? Ahhh der wieder!
*umfall*

*savis einpack und auszieh*
*Av join*
*Loch in das Eis auf dem Field of Strife hack*
*Savis reinwerf*

Hoffen wer mal, das AV taut nich auf...

Zuletzt bearbeitet:
*savis einpack und auszieh*
*Av join*
*Loch in das Eis auf dem Field of Strife hack*
*Savis reinwerf*

Hoffen wer mal, das AV taut nich auf...

(Als Purga)

*Frostmage per Succu verführt und dazu bringt das Loch zuzufrieren*

*muhahah*

roleplay.... as refreshing as pvp itself!

Yeah, it's okay. take your time to find that blink button buddy

wanna iceblock?

O³T: Mehr theorycraft Fragen im Forum bitte, wir langweilen uns.

Zuletzt bearbeitet:
Bei wieviel Hit liegt den das Stylecap?

Grüße
smile.gif
victory.gif

5% gegen das selbe LvL ... gegen 73 er arghs kA

Bin halt eher mehr von der PvP fraktion... und im PvE brauchste sowieso mehr als 5%
biggrin.gif

p.s.

*Maske aufsetzt*
Ich kann mir schon vorstellen was für RP ihr da abzieht.... ja Meister ich war unartig... hier kommt die Nachtelfdomina!!!

Zuletzt bearbeitet:
*peitsch peitsch peitsch*

Und die Druiden an erster Stelle, schon voll mit irgendwelchen Pilzen und qualmenden Schultern ziehn sich aus und geißeln sich gegenseitig (viel Sinnvoller - Baumrinde und so. Mehr Pain per Second. Kann man das schon positive rückkopplung nennen?)
Aber ma ehrlich: Wer würde sich nicht von Sylvanas vernaschen lassen? Die geile Sau. Ich will nen Dreier mit ihr und Gamona... evil inside, im warsten sinne des Wortes

giev more PPS!

*peitsch peitsch peitsch*

Und die Druiden an erster Stelle, schon voll mit irgendwelchen Pilzen und qualmenden Schultern ziehn sich aus und geißeln sich gegenseitig (viel Sinnvoller - Baumrinde und so. Mehr Pain per Second. Kann man das schon positive rückkopplung nennen?)
Aber ma ehrlich: Wer würde sich nicht von Sylvanas vernaschen lassen? Die geile Sau. Ich will nen Dreier mit ihr und Gamona... evil inside, im warsten sinne des Wortes

giev more PPS!

*hust* das machst du also immer Sklavenunterkünfte!

Zurück