[RP-PvP Asgard] Lost Boys

Straight Shooter

Quest-Mob
Kommentare
2
Seid gegrüßt Reisender!

Wir, der Clan Lost Boys, Überlebende von gebrandschatzten Dörfern, möchten Euch anbieten sich in unsere Reihen einzugliedern um mit uns gegen die Unterdrückung in Hyboria zu kämpfen. Ihr wollt mehr über unsere Geschichte erfahren? Gerne, setzt Euch ans Feuer und nehmt einen Becher Met:

Es ist viele Monde her, als mein Dorf hinterrücks überfallen wurde. Viele Bewohner versuchten zu fliehen, doch wurden sie einfach niedergeritten und erschlagen um anschließend das Dorf, mein Dorf, abzubrennen. Einige die verschont wurden, nahmen die Angreifer mit sich um sie vermutlich auf dem Sklavenmarkt in Tortage zu verkaufen. Nur eine Hand voll entkamen um sich zum nächsten Dorf aufzumachen, Unterschlupf zu suchen und unsere Nachbarn zu warnen. Leider kamen wir zu spät. Auch dem nächsten Dorf widerfuhr das gleiche Schicksal wie dem unseren.

Die ausgemergelten Dorfbewohner, die dem grausigen Schicksal entkamen, schlossen sich unserer Gruppe an, immer dem blutroten Horizont entgegen. Nach zwei harten Tagen Fußmarsch erblickten wir schon von Weitem dicke, schwarze Rauchsäulen aufsteigen. Wir rannten so schnell wir noch konnten, aber zu spät. Die grausamen Bilder quälen noch heute meine Seele. Von unmenschlichen Gräueltaten, die ein Mensch, der in einer idyllischen Dorfgemeinschaft aufwuchs, sich nicht einmal im Traum je vorstellen könnte.

So wuchsen wir zusammen - aus einer Karawane Heimatloser, pilgernd durch brennende Ruinen. Vereinzelte Dörfer blieben verschont, aber viele der Bewohner hatten Angst, dem gleichen Schicksal zu erliegen und schlossen sich uns an. Somit wuchs unsere Gruppe immer weiter, während wir von Zeit zu Zeit auf Sklavenjäger trafen, die wir, mittlerweile skrupellos, erschlugen und Ihre Köpfe am Wegesrand als Abschreckung aufspießten. Es sollte jeder wissen, dass sich Widerstand bildete, der besser nicht unbeachtet bleiben sollte.
Aufgrund der beachtlich angestiegenen Größe überlegte man sich eine Stadt zu errichten, woraufhin man schließlich in der Provinz Poitain den Grundstein legte - die Ebene erinnerte an alte, vergangene Tage. Die Handwerker waren fleißig, aber jetzt, wo man wieder sesshaft wurde, musste ein Name gefunden werden. Doch dies stellte uns nach den vielen Kämpfen vor die nächste schwere Aufgabe. Da unser Clan aus den Rassen der Stygier, Cimmerier und Aquilionier gewachsen war, schien dies fast eine unlösbare Aufgabe zu sein. Doch ein Ältester hatte eine weise Idee: Er beherrschte noch einen alten Dialekt, der vor Jahrzehnten in allen Provinzen gesprochen wurde und schlug vor, dass man den Clan "Lost Boys" nennen sollte - die verlorenen Kinder. Damit konnte sich letztlich jeder identifizieren und der Clanname war geboren.

Jetzt wo wir unseren Clannamen und einen festen Ruhepunkt in unserer Stadt gefunden hatten, ging man gezielt auf die Jagd um der Tyrannei in Hyboria den Kampf anzusagen. Durch Verluste, die der Kampf stets mit sich bringt, sind wir natürlich immer auf Unterstützung Reisender und Heimatloser wie Euch angewiesen, die sich uns im Kampf anschließen oder uns unterstützen wollen. Habt Ihr Interesse? So will ich Euch den Weg zeigen, der Euch in unser Dorf führt. Dort werdet Ihr unsere Gemeinschaft noch besser kennenlernen.

Wie ihr seht, sind wir keine Gemeinschaft aus Adeligen oder geheimnisumwobenen Geheimbünden. Nein - wir repräsentieren die freien Völker Hyborias, die mit ihren Händen, Schweiß und Blut für die gerechte Sache, an die wir glauben, kämpfen und arbeiten. Vorbei seien die harten Jahre der Knechtschaft, der Habgier und Ungerechtigkeit. Vorüber sei die Angst dem wütenden Bösen hinterrücks anheim zufallen. Der Pakt ist geboren - schließt Euch uns an!

[ooc]
was man mitbringen sollte
• man sollte der deutschen Sprache mächtig sind
• mindestens 20 Jahre erreicht haben
• Spiel und Foren aktivität mitbringen
• Spaß mit einen haufen verrückte das Spiel zu Genießen
• die die Welt von Conan auf dem RP-Server erkunden, und somit den Einstieg ins Roleplay zu erleben

Ziel der Society ist:
• Spaß am Spiel ob nun PvE, Economy oder PvP
• Gruppendynamik zu erzeugen
• gemeinsam eine funktionierende Wirtschaft/Versorgung auf die Beine zu stellen, unsere Clanstadt wächst stetig weiter.
• keine regulären, störenden Verpflichtungen im Spiel(raids, feste Spielzeiten ect)
• Hilfe zur Selbsthilfe und Zweckgemeinschaft – Alle für Einen – Einer für Alle
• RP-Einsteigern eine Heimat bieten

Besonderheiten:
Spielen auf einen RP-PvP Server
RP für Einsteiger

Anmerkung:
Kein RP im Clan/Gildenchat oder TS, rein ooc, feel free to do it

Link/Infos
HP & Forum: http://www.lost-boys.li
TS-Server vorhanden
Ansprechpartner ingame: Greaven, Jonin

Danksagung:
Danke an Rabendolch und Aladrian die uns beim RP-Einstieg geholfen haben und uns unterstützen!
[/ooc]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lost Boys *hustet*

cry.gif
armes RP...

Lost Boys *hustet*
cry.gif
armes RP...
das möchte ich jetzt gerne genauer wissen, ich persönlich finde lost boys noch sehr passent, a) wenn man alles eindeutschen sollte müste man beim spiel selbst anfangen, und b) wenn ich da teilweise ingame die namen lese wie "einfach böse" oder der gleichen, würde ich deinen hustenanfall noch verstehen
wink.gif

Also ganz ehrlich....übersetz das mal und denn weißt du warum ich mir darüber nen Kopf zerbreche...wäre es wenigstens Lost Destiny oder so etwas in der Richtung...

Aber was willste denn übersetzt haben? Ich spiele aufn deutschen Rp Server, also würde ich eine Gilde auch deutsch benennen, wenn es denn wirklich RP sein soll....
wink.gif

Also ganz ehrlich....übersetz das mal und denn weißt du warum ich mir darüber nen Kopf zerbreche...wäre es wenigstens Lost Destiny oder so etwas in der Richtung...

Aber was willste denn übersetzt haben? Ich spiele aufn deutschen Rp Server, also würde ich eine Gilde auch deutsch benennen, wenn es denn wirklich RP sein soll....
wink.gif
ja dann vergesse aber nicht die ganzen englischen begriffe vom spiel noch einzudeutschen
wink.gif

genau das ist der grund warum wir unseren namen auch so genommen haben, zum einen verstossen wir nicht damit gegen die regeln, zum anderen sind im spiel genügent englische begriffe.
hatten die diskussion aber auch im aoc.gamona.de forum. wenn ich sehe was für spielernamen oder auch gildennamen mir auf asgard begegnen, verstehe ich die hardcore rpler nicht, das sie sich über den namen lost boys aufregen, das past ja noch irgendwo zur story

Warum sollte man sich Lost Destiny nennen? Lost Boys ist doch ganz okay. Die "Gang" von Peter Pan heisst genau so und ist für Leute, die nicht erwachsen werden wollen, doch geradezu optimal
smile.gif

Hinzu kommt dann ja leider noch die Sache mit dem deutschsprachigen RP-PVP Server... es gibt kein RP - zumindest ist mir auf Asgard noch absolut nichts derartiges aufgefallen. Von daher kann man das eigentlich auch müßig angehen, zumal der es hier genau so viel RP gibt wie bei WoW.

Hinzu kommt dann ja leider noch die Sache mit dem deutschsprachigen RP-PVP Server... es gibt kein RP - zumindest ist mir auf Asgard noch absolut nichts derartiges aufgefallen. Von daher kann man das eigentlich auch müßig angehen, zumal der es hier genau so viel RP gibt wie bei WoW.
genau das ist ja derzeit noch das leidige thema schlecht hin. hoffe aber das sich das nach dem ersten monat legt.

genau das ist ja derzeit noch das leidige thema schlecht hin. hoffe aber das sich das nach dem ersten monat legt.

Ich verstehe das voll. Man kann sich doch erst auf's RP konzentrieren, wenn man das Spielsystem beherrscht. 2 Seiten emotes wollen auch erstmal auswendig gelernt werden
cry.gif

Ich verstehe das voll. Man kann sich doch erst auf's RP konzentrieren, wenn man das Spielsystem beherrscht. 2 Seiten emotes wollen auch erstmal auswendig gelernt werden
cry.gif
hehe jo, vorallem wenn sie diese nach jedem patch wieder ändern, hatte das we verzweifelt mein sexy_dance_w gesucht, das ist weg :/

aber wegen rp, hatte am we wieder feststellen müssen, das selbst die rp spieler kein wirkliches rp machen und einfach jemanden töten. finds dann aber oftmals ironisch, wenns spieler aus den gilden sind die sich darüber so aufregen ;P

Nun ob es nun RP gibt oder nicht gibt,bleib dahin gestellt.

Ich werde diese Gildennamen nicht Verurteilen , dannoch bin ich der Meinung das er nicht wirklich gut gewählt ist und für mich als Rollenspieler nicht in frage kommt.

als purer rollenspieler weren wir für dich auch die falschen. wir arbeiten zwar an einer rp vorstellung, mit unterstützung von alt eingesessenen rp spielern, aber sind eher eine anlaufstelle für das ältere simester was mit uns zusammen den rp einstieg wagen möchte.

Solange Ihr Euch an die Rollenspiel-Logiken haltet (kein sinnloses Friedhofs- oder Levelübergangsganking, kein lol oder rofl im Umgebungschat etc etc etc) habe ich wenige Probleme mit "Halb-RP-lern". Außer das Thema mit dem Namen der Charaktere, da muß ich mich auf dem Server manchmal echt stark beherrschen, nicht zum Berserker zu werden.
Zum RP-Einstieg gehört es nunmal auch, nicht Straight-Shooter oder Imbaroxxor oder Noobbashor zu heißen, aber das Thema wurde schon oft disskutiert und hängt Dir bestimmt auch schon zum Hals raus, oder?

Solange Ihr Euch an die Rollenspiel-Logiken haltet (kein sinnloses Friedhofs- oder Levelübergangsganking, kein lol oder rofl im Umgebungschat etc etc etc) habe ich wenige Probleme mit "Halb-RP-lern". Außer das Thema mit dem Namen der Charaktere, da muß ich mich auf dem Server manchmal echt stark beherrschen, nicht zum Berserker zu werden.
Zum RP-Einstieg gehört es nunmal auch, nicht Straight-Shooter oder Imbaroxxor oder Noobbashor zu heißen, aber das Thema wurde schon oft disskutiert und hängt Dir bestimmt auch schon zum Hals raus, oder?
ja tut es, und ich kann dich beruhigen, ich würde mich selbst auf einem nonerp server nicht straight shooter nennen
wink.gif
den nick nutz ich schon seit zich jahren und wird nur in shooter games genutzt. mmo ist der nick meist Greaven.

aber ich stimme dir zu, selbest wir bekommen das kalte grauen wenn wir manche namen sehen die uns über den weg laufen. was ich allerding immer wieder traurig finde ist, das gewisse gilden, die sich als die hardcore rp gilde versucht dazustellen, nicht in der lage sind rp zu machen... und einfach ooc schafeln oder wahllos durch die gegent killen....
vondaher wir machen rp, wenn auch nicht immer besonders gut vielleicht, aber wir üben ja schliesslich
smile.gif

GZ zu dem tollen Namen. Gibts auch welche die Lost Girls heißen?

das beste ist ja wenn gilden das mindestalter festlegen
wieso 20 jahre
is doch wayne wie alt hauptsache der member is gscheit aber naja

stimme ich dir schon zu nur die zeit hatte gezeigt das das eher die ausnahme ist gerade im bezug auf wow hab ich das gefühl das viele sich zurückentwickeln
wink.gif

bisher hat sich aber noch kein bewerber drann gestört bei uns, selbst wenn mal ab 30 drinn stand haben sich "jüngere" spieler/innen beworben. wenn du mit sowas ein problem hast und lieber rumstänkern möchtest, siehe ersten satz
wink.gif

Viel Blut tränkte die Erde Hyborias, was aber auch bedeutet, das sich die Reihen lichteten. Große Schlachten wurden geführt und manch Tapfere kam nicht mehr heim. Nur noch wenige stehen tapfer ihren Mann um das Übel zu bekämpfen, doch, es sieht nicht sehr Hoffnungsvoll aus. Die dunklen Mächte sind zahlreich in Ihren Reihen und man fühlt das für jeden der getötet wird zwei neue kommen. Und wir? Wir die mit voller Hoffnung in den Kampf gingen, sehen unsere Freunde und Weggefährten dahin schwinden, und für sie, die Tapfer in den Tot gingen, findet sich keiner der Ihren Platz ein nehmen kann. Nein, sie kann man nicht ersetzen, sie waren einmalig in Ihrem sein, aber Ihr Schwert aufzunehmen und in unseren Reihen zu kämpfen, das vermag nur wer, der Größe Zeigt und diese Inne hat! Fühlst Du dich berufen das blutige Schwert unserer gefallen aufzunehmen?

[ooc]
Wie bei vielen anderen Clans/Gilden auch, lichten sich auch bei uns die Reihen da Warhammer oder WoW Addon bei dem einen oder anderen Spieler interessante scheint als das was ihm derzeit AoC bietet. Trotz allem wird Lost Boys weiter existieren, und wir suchen noch Spieler die:

- Keine Lust auf flamen haben
- Eine nette Community suchen die schon seit 2001 existiert
- Hardcore nicht sein muss, der spiel Spaß steht im Vordergrund
- Der mit und nicht gegen den Clan spielen möchte
- Kein Problem mit Clanforum und sonstige Kommunikation im Clan hat
- kein Problem mit einem Multigamingclan hat

Im Gegensatz zu den meisten anderen Clans/Gilden, die meist nicht mal ein Spiel überleben, lebt Lost Boys von seinem guten zusammenhalt und dem kaum gegebenen Memberschwund. Wenn Ihr also mit den oberen Punkte übereinkommt, bei Problemen mit anderen das dem Leader übergeben könnt zwecks Klärung, dann schaut bei uns vorbei: www.lost-boys.li
Seit Ihr hingegen mehr Egoistisch eingestellt, und Eure Lieblings aufgabe besteht darin Clans zu zerstören, dann zieht weiter und stehlt uns nicht unsere Zeit! Die Spieler und Spielerinnen von Lost Boys haben kein Interesse auf solche Leute, sie spielen des funs wegen und nicht um sich ärgern zu lassen in unserer Community. Ärger und stress bringt Job und Familie von alleine mit, da verzichten wir gerne auf so was bei unserem Hobby.
Die Meisten Spieler bei uns sind Ü30, Privat geht immer vor, keinem wird dies negative ausgelegt wenn er auch mal kurzfristig ein internes Event/Verabredung absagt. Spielzeiten sind bei uns querbeet, durch Schichtarbeit und Familie. Daher auch spät abends ist in der Regel auch jemand von uns zur Unterstützung oder gemeinsamen Spielen parat.

Habe ich den werten Leser jetzt nicht abgeschreckt, ist er gerne in unseren Reihen willkommen, wer aber jetzt nur meint einen unpassenden post hier beitragen zu wollen, lass es sein und geh ein anderen auf deinem Niveau ärgern!

Zurück