Blackmatrix
Quest-Mob
- Registriert
- 06.08.2007
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
Die Kinder des Zornes Wanted you!
Wir die Gilde Kinder des Zornes suchen auf den RP Server Huss auf Seite des Chaos noch Mitglieder!
Wir sind eine kleine Spielegemeinschaft die zur zeit aus 15 Mitglieder besteht im LvL bereich 1-27 und sind an Instanzen,Szenarien und RvR intressiert!
ihr Solltet Euch ein wenig im spiel auskennen sowie mit eurer Klasse!
Zum Rp stehen wir folgerndermaßen:Wir selber betreiben kein Rp aber Respektieren es wenn es andere gerne möchten und ausleben wollen Außer bei uns im gildenchat und im ts unterhalten wir uns wie normal sterbliche um uns alle kennenzulernen und fun zu haben.
Wenn ihr also : 18jahre alt seid!Euch gerne in gruppen rummtreibt um die ordnung aufmischen wollt,keine scheu habt euch im ts blicken zu lassen, spaß am spiel habt bewerbt euch bei uns.
http://www.kidezo.net
Wir die Gilde Kinder des Zornes suchen auf den RP Server Huss auf Seite des Chaos noch Mitglieder!
Wir sind eine kleine Spielegemeinschaft die zur zeit aus 15 Mitglieder besteht im LvL bereich 1-27 und sind an Instanzen,Szenarien und RvR intressiert!
ihr Solltet Euch ein wenig im spiel auskennen sowie mit eurer Klasse!
Zum Rp stehen wir folgerndermaßen:Wir selber betreiben kein Rp aber Respektieren es wenn es andere gerne möchten und ausleben wollen Außer bei uns im gildenchat und im ts unterhalten wir uns wie normal sterbliche um uns alle kennenzulernen und fun zu haben.
Wenn ihr also : 18jahre alt seid!Euch gerne in gruppen rummtreibt um die ordnung aufmischen wollt,keine scheu habt euch im ts blicken zu lassen, spaß am spiel habt bewerbt euch bei uns.
http://www.kidezo.net