RP-Server?!

Ach und übrigens, wozu Pfeifenkraut? ich begnüge mich mit /rauchen
wink.gif

Mit Kraut kannst du Ringe aus Rauch erzeugen. Oder später sogar Schiffe, wer weiß...
happy.gif

Danke. Vollversion eben bei Amazon bestellt.
happy.gif

Dann Euch schonmal ein "richtiges" Willkommen
biggrin.gif

P.S. Ihr interessiert Euch wohl sehr fürs pfeifenkraut, wenn ihr was wollt einfach anschreiben bin oft on und kann jedes Pfeifenkraut herstellen, auch diese Schiffe
w00t.gif

P.S. Ihr interessiert Euch wohl sehr fürs pfeifenkraut, wenn ihr was wollt einfach anschreiben bin oft on und kann jedes Pfeifenkraut herstellen, auch diese Schiffe
w00t.gif
Ist nicht so leicht mit dem Test-Account.
happy.gif

Mein Kundiger heißt übrigens Malchir. Mit dem bin ich momentan ein wenig unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf dem RP-Server angefangen und ich muss schon sagen, gegen den RP-Server sind die RP-Realms von WoW einfach nur PvE-Realms. Oder schlimmeres.
happy.gif
Jo, und gegen die UO offiziellen Server früher ist LOTRO nur PvE

und gegen die privaten Server in UO und anderen SPielen sind die offiziellen UO-Server nur PvE gewesen.

Das ist normal, das ist eben Resultat des Spiels, der Community und des Fokus. Und es sind eben auch faktische Unterschiede, die es zwischen den Spielen und Genres gibt, nicht nur Meinung (Communities zu vergleichen würde sicher unter die Rubrik "Meinung" fallen).

Ich glaub es dürfte schwer fallen, irgendwen zu finden, der das RP in WoW höher ansiedelt (nicht sein persönliches, sondern das Durchschnitts-RP) als in LOTRO. Und wer damals UO spielte, der wird das RP in LOTRO eher - je nach Veranlagung - irgendwo zwischen lachhaft und bedauerlicherweise wenig ansiedeln. Und er MORPG spielt (also ein M weniger, weil nicht massively, und das umfasst eigentlich alle Community-RP-Projekte, auf diversen Plattformen, von UO über Neverwinter Nights, bis hin zu den illegalen Projekten), der findet wiederum das RP auf den offiziellen UO-Servern flach bis nicht vorhanden, und natürlich dann auch das in LOTRO und erst recht WOW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück