RP-Sippen Register

Yldrasson

Rare-Mob
Kommentare
151
Buffs erhalten
252
Hallo, liebe RP-Community!
smile.gif

Nachdem ja schon einige RP-Sippen samt Link im Thread "RP auf Belegaer" gepostet haben, empfand ich es als eine gute Idee, einen Thread zu eröffnen, in den alle RP-Sippen von Herr der Ringe Online katalogisiert werden können.
Das Format stelle ich mir in etwa so vor:

Name der Sippe (Server) - kurze Beschreibung (Ausrichtung (Nur RP, RP/PvE, RP/PvP, etc.) ) / Präsenz (wo hält sich die Sippe für gewöhnlich auf, um RP zu betreiben)

Ich finde es wichtig, dass die RP Spieler von HdRO sich unter einander kennen und sich so besser organisieren können. Deswegen sollte es auch auf so gut besuchten Seiten wie Buffed solche Register geben.

Ich hoffe, die Idee findet Anklang. Ich erkläre mich deswegen auch dafür bereit, sämtliche Postings mit RP-Sippen in den Post unter diesem zu übertragen, um alles ein wenig übersichtlicher zu machen.
smile.gif

So mache ich nun den Anfang mit zwei RP-Sippen

Mit lieben Grüßen
Yldrasson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stadtwache von Bree (Belegaer) - Stadtwache (Nur RP) / Bree

Minas Faer - Die Stadt im Nebel (Belegaer) - Fürstenhaus aus Gondor im Exil (Nur RP) / Bree, Schluchtenflechter

Morias Garde (Belegaer) - alt eingesessene Zwergensippe (RP/PvE) / Thorins Tor (?), Moria

Mondsteinmaske (Belegaer) - Haus der irdischen Freuden (Anmerk.: Kein dämlicher, stilloser CS) (Nur RP) / Bree, Siedlung Breeland (Dorschkamm)

idee ist sehr gut, vor allem da es gleich eine Anlaufstelle ist
wink.gif
Aber nicht verwahrlosen lassen, dann die Threadpflege lieber abgeben

Nun, dann nutz ich das doch gleich mal.

Morias Garde (Belegaer) - www.morias-garde.eu; "gemäßigtes RP" (sprich RP-PvE) und reine Zwergensippe erster Stunde; wöchentliche Sippentreffen, regelmäßig gutbesuchte Konzerte unserer Kapelle, diverse Events (u.a. der Zwergenmarsch nach Moria mit unglaublich vielen Zwergen)

Zurück