RPC 2008: Community vor Ort :-)

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.257
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
21973_1209404042.jpg



Die RPC2008 ist vorbei und ich hab endlich ein paar ruhige Minuten gefunden, um meine Eindrücke zu bloggen.

Erstmal ein dickes Danke an alle buffed-User und Fans die uns am Stand besucht und der Show am Samstag und Sonntag beigewohnt haben. Es war die zweite Role Play Convention und gefühlt waren sehr viel mehr Leute da als im vergangenen Jahr. Auch wenn einige von Euch wohl noch berührungsängste hatten, also sich nicht trauten uns anzusprechen, wir beißen nicht. ;-) Ich hoffe Ihr kommt im nächsten Jahr alle wieder und noch mehr hinzu und dann sprecht uns ruhig an, wir sind gern für Euch da - naja - außer es steht jemand von uns auf der Bühne.

Richtig Klasse war vor allem der Auftritt von Haggi (Hagbart), der gleich drei Songs zum Besten gab und seinen Fanclub gleich mitbrachte. *g* Die RPC steckt noch in den Knochen, also fehlen mir grad ein bisschen die Worte. Ich freu mich auf jeden Fall darauf, die Damen und Herren auf dem folgenden Bild wiederzusehen:

rpc_buffies_01.jpg


@Miracculix: Sorry, ich weiß nicht warum da eine Überblendung auf deinem Gesicht ist.
sad.png

@Frank: Raids sind interessant, oder? ;-)
@Haggi: Ein ganzes Konzert im nächsten Jahr? XD .. und nimm ein Instant-Zelt mit Heizung mit - Autos sind unbequem. *g*
@Fay: Verkauf die Buttons bei Ebay *g*
@Taerar: Schweigen ist Gold, oder?
smile.png

@Prudenceh: Wie spricht man deinen Nick eigentlich aus? *g*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein paar sehr schicke und umfangreiche Eindrücke der RPC inklusive zahlreicher Fotos findet Ihr in den Blogs der folgenden User:
1. Prudenceh
2. Hagbart
3. Littlefay
4. Frank-414 (mehr Bilder hier)
5. Aliceschwarz (mehr Bilder hier)
6. Miracculix
7. Buffey
8. Solonel (hier der Bericht zu Tag 2)
9. CemY
10. Bernd (Videos von Haggis Auftritt und mehr)
11. Waldgeist (CM von Funcom)
12. Kailasa (Sehr umfangreich.
wink.png
)
13. Buffey aka Nadine @ PCG WoW *g*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So - Zeit für die Falle. Mehr im nächsten Blog, das Bett ruft - Messen sind anstrengend, wie man sieht:

rpc_suf_01.jpg


[edit]
Fast vergessen - Unsere ersten Eindrücke zur RPC im handlichen Podcast-Format findet Ihr im aktuellen buffedCast Episode 85, den wir exklusiv zu gleich nach dem Event für Euch aufgenommen haben. Außerdem gibts neun Minuten Video-Material in unserem RPC-Special zu bestaunen.

Viel Spaß :-)

 
Boah verdammt je mehr ich davo Lese desto mehr reg ich mich auf das ich nicht hin konnte...
 
Ich auch, humanflower...aber nächstes Jahr steht Münster ja auch noch *schonmal mental drauf vorbereite*
 
OOOHHH JAAA lieber ZAM: Ich liiieeebe Raids...!!! Und weil dem so ist hatte ich ja genug Zeit mich mal auf das Filmen eines solchen zu konzentrieren statt nur auf die Leinwand zu starren...!!! *ggg*
 
Oh, Flasche und Becher, die Helden meiner Jugend *.*

Demnächst im Kino: "buffedShow Pictures proudley presents: The Incredible Flasche vs. The Mighty Becher!"

*freu*
 
Zu schade ,dass man als Schüler nicht so flexibel ist und daher ein Besuch auf der RPC oder GC fast nicht möglich ist. Schön aber das es ja die Buffed.de-Spitzel gibt :p

Gute Nacht ;-)
 
Zam..ich schau mal was sich mit nem komplett Konzert einrichten läßt :)

Sehr schöner Wink mit dem Zaunpfahl.Im Auto schlafen kann auch angenehm sein ;)
 
das mit dem schweigen und dem gold darfste mir in einer pm gern nochmal etwas genauer erläutern ;)
 
Lieber lieber Zam...

Wie man meinen Namen ausspricht? Sprich ihn aus, wie Du meinst... das tuen die meisten (genau wie bei meiner Priesterin Pheobe)... ich habe mich daran gewöhnt, auf alles zu reagieren, was irgendwie nach dem Namen klingt...

Alternativ reagiere ich aber auch auf Steffi oder Pru (spricht man beides, wie man es schreibt^^)

Und wenn Du immer noch wissen willst, wie man Prudence/Phoebe (so schreibt man die Namen richtig) ausspricht, dann schau Dir einfach mal mal die ersten drei Staffeln "Charmed" an und Du weißt es :)

Liebe Grüße
Steffi
 
ZAM, also wenn du schon die RPC-Blog-Liste von Bernd übernimmst, dann hättest doch wenigstens du jetzt mal meinen Nick richtig schreiben können. ^^
 
*hust* hab ich doch *hust* ;)
 
Schade konnte leider ned kommen...
Aber macht nix^^
Dafür belagern wir denn bei der GC wieder den Buffed stand^^
Denke das Firun und weitere moonis wohl auch wieder da sein werden
Ich hoffe mal das da denn auch neuigkeiten von The Force Unleashed zu sehen sein werden...so es dieses jahr noch erscheint ..grummel
 
ZAM - der mit den Schwerter tanzt . ;) Auch das Bild würde in Deinem Blog gut aussehen.
Und erst recht m *über mich*
 
Zitat: " *hust* hab ich doch *hust* ;) "

Hm, noch nicht ganz. *g*
 
Zurück