Die Rpc...

Ageha

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
2
Sooo wie versprochen ein Blog über die Rpc^^
Also... die Con war... langweilig.. total doof!...
Unfug xD
Die Con war richtig Klasse! Es hat ziemlich viel spaß gemacht!
Ich wurde ja netter weise vom lieben Nalu abgeholt und hab ihn erstma die ganze fahrt über vollgelabert... ich glaube sein ohr hat schon geblutet x.X
Als wir dann an der Con ankamen... mussten wir erstmal 8 euro natzen.. fürs parken... schon ne ziemliche unverschämtheit -.-"
Na ja wir haben uns den Spaß nich verderben lassen un fröhlich den eingang gesucht, zu welchem zweche wir auch einma um halle 3 rumgelaufen sind... wobei der eingang einfach eine treppe höher gewesen is.. (man konnte ihn sogar vom auto aus sehen x.X)
Nach diesen startschwierigkeiten stürmten wir die Halle und lernten nach und nach alle leute kennen.
Nalu und ich dackelten, nach einem besuch am Buffedstand über die Rpc und fanden einen Questgeber xD
Wir waren natürlich hoch motiviert und lösten die quest im handumdrehen!
Dann um 7 uhr lauschten wir den melodischen klängen von... Linkin Purpz!
Das war das erste mal das ich Haggy live gehört hab und war sehr begeistert!!!
Einfach klasse was du und deine Freunde da auf die Beine gestellt haben!!! Hut ab!
Leider konnte unser haggy nich mit zu unserem Treffpunkt/schlafpunkt kommen. *schnief*
Aber wir hatten ja als guten ausgleich: Heiko und Alane (ich hoffe dein name is richtig geschrieben ich will immer n y einbauen x.X)
Bei unserem Schlafplatz ging dann erstma richtig die fetz ab!
Indy schüttete erst Bier in den Schlafsack.. und dann in seinen schuh.. und sang später mit den anderen ganz laut irgendwelche alten Zeichentrickserien nach!
Hingelegt hatten wir uns sp gegen 3... zum schlafen kamen wir erst so um halb 5...
(Da beneide ich Steffi.. sie konnte seelen ruhig schlafen.. x.X)
Aufgestanden sind wir dann so gegen 10 glaub ich und machten und dann auch alsbald auf zur Rpc teil 2
Diesmal waren wir zu 4. im auto! Mit Sep und Vivi!
Nach einen zwischenstop bei Mcdoof fuhren wir dann weiter zur Rpc.
Dort erwartete uns wieder ein ereignisreicher tag!
Wir schauten Sk-gaming bei einem Live raid von Maly und sath 3d zu... lernen wie man das tabletop von wow spielt und ich kaufte mir einen Plüschdrachen! (der is sooo süß!!!)
Dann zog ich alleine los.. bewffnet mit Nalus Kamera und lichtete alles ab was ich fand xD Und es hat mir irrsinnig viel spaß gemacht! (nalu NEED die bilder
tongue.png
)
Um 6 kam dann mein schatz endlich auch mal an! Er lernte die leute kennen und cih zeigte ihm im schnellverfahren die Con, da Haggys auftritt bevor stand!
Auch er war begeistert von Haggy!
Danach wurden wir leider von stand vertrieben..*schnief*
Na ja wir haben dann noch Köln unsicher gemacht! Und sind mit ich glaube 20 mann in einem Brauhaus eingefallen^^
Leider kannte man sich nich tisch übergreifend unterhalten da es zu laut war.. aber wir hatten trotzdem unseren spaß!!
biggrin.png

Dann fuhren wir wieder zu Frank um dann diesmal etwas früher zum schlafen zu kommen^^
Ich musste leider wegen des schnarchens meines Schatzes mit ausziehen *schnief* und konnte kaum einschlafen x.X
Meine wolldecke war irgendwie nich so warm..*denk* weswegen mir schon bald bitterlich kalt war und ich zu meinem schatz rückte und ihn so von der matzratze kugeln lies *hust*^^
Am nächsten morgen mussten wir uns dann schon früh verabschieden! Leider
sad.png


Aber alles in allem war es ein süßer schönes wochenende!!!

und ich möchte mich nochma herzlich bei:
Nalu, fürs fahren bedanken!
Frank, für die unglaubliche mühe die du dir gemacht hast! Es war wirklich sehr schön bei dir danke!
Linkin Purpz, für die tolle unterhaltung^^
Buffed, wegen den schönen ideen!
und allen leuten die da waren weil es sonst nich so lustig geworden wäre
tongue.png


Das war ein schnelldurchlauf wie ich die Rpc erlebt habe ^.^

(bilder folgen xD)
 
Ich komme gerade vom Arzt, der mein blutendes Ohr notdürfig versorgt hat. Die Bilder kommen per PN.
 
Freut mich, dass Du Spaß mit uns gehabt hast...!!! :-)
 
Zurück