ZAM
Inventar
- Kommentare
- 9.606
- Buffs erhalten
- 6.416
Nur noch wenige Tage, aber ich weiß nicht genau was ich schreiben kann, da mir noch jegliche Vorstellung fehlt, was mich auf der Messe erwartet. Aber ich wollte Role Play Convention nicht einfach unkommentiert angehen und beginnen lassen. :-)
Es ist nicht meine erste Messe, aber ein bisschen Aufregung ist trotzdem bei jedem mal vorhanden.
Dieses Jahr sind wir zum dritten mal auf der Role Play Convention, und der Aufregungsfaktor ist wieder auf dem Level des ersten Jahres, denn diesmal hat die RPC ihren Standort nach Köln gewechselt. Mein letzter Köln-Besuch bestimmt sechs Jahre her, und das Messegelände ist für mich ebenfalls neu. Ok, Veränderungen sind nichts schlechtes, zumindest nicht immer. Durch den Standortwechsel hat die Convention einfach mehr Platz für Aussteller und Besucher.
Ich freu mich schon tierisch auf Marv und Oskar, so wie die Elbenwald-Leute, alle Events die wir am buffed-Stand (Halle 3.2, Stand 10) zeigen werden und natürlich auf Euch, die Ihr hoffentlich zahlreich erscheint! ;-)