RPC 2009: Vorspiel

ZAM

Inventar
Kommentare
9.606
Buffs erhalten
6.416
2009_03_27_RPC2009b.jpg

Nur noch wenige Tage, aber ich weiß nicht genau was ich schreiben kann, da mir noch jegliche Vorstellung fehlt, was mich auf der Messe erwartet. Aber ich wollte Role Play Convention nicht einfach unkommentiert angehen und beginnen lassen. :-)

Es ist nicht meine erste Messe, aber ein bisschen Aufregung ist trotzdem bei jedem mal vorhanden.

Dieses Jahr sind wir zum dritten mal auf der Role Play Convention, und der Aufregungsfaktor ist wieder auf dem Level des ersten Jahres, denn diesmal hat die RPC ihren Standort nach Köln gewechselt. Mein letzter Köln-Besuch bestimmt sechs Jahre her, und das Messegelände ist für mich ebenfalls neu. Ok, Veränderungen sind nichts schlechtes, zumindest nicht immer. Durch den Standortwechsel hat die Convention einfach mehr Platz für Aussteller und Besucher.

Ich freu mich schon tierisch auf Marv und Oskar, so wie die Elbenwald-Leute, alle Events die wir am buffed-Stand (Halle 3.2, Stand 10) zeigen werden und natürlich auf Euch, die Ihr hoffentlich zahlreich erscheint! ;-)

Ick freu mir auch schon tierisch. :) Schön, dass ihr alle nach Köln kommt.

Wir sehen uns in Köln, Christian. *duck*

Christian? Wer is'n das? *grins*

Na ja, wir werden sicher mal für drei Minuten oder so an Eurem Stand vorbeischauen...^^

PF! Und für das Christian schuldest du mir nen Kasten *g*

Ich werd auch wieder da sein und remnerven. ;)
Diesmal sogar zwei Tage. MUHAHAHAHAHA

Mal schaun ob die RPC die gute Stimmung aus Münster mitnehmen kann. Ich bin da ja noch ein wenig zweifelnd...

Also bis Freitag dann. *winks*
Lieben Gruß, die Kaili

Irgendwie klingt "RPC Vorspiel" etwas versaut... :o
Das macht mir nun doch etwas Angst... :D

zamy, vllt erkennst mich ja wieder, wie letztes jahr (-> t-shirt^^)

Ich habe ZAM live gesprochen und er hat auf meiner Guitar Hero Gitarre unterschrieben ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!

Zurück