RPC in Münster.

Michelchen

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
Hallo,

ich habe vor etwa 20min. die Werbung auf Buffed.de gesehen, und war erstmal ganz aus dem Häuschen. Aber... was sagt ihr dazu? Werdet ihr hingehen? Und @Buffed.de: Sind die Buffed.de Typen auch da? (Zam,Lernhardt,Marcel)*hoff*???
 
Hi.
Ich war auch sehr überrascht, dieses Banner von RPC zu sehen.
Ich habe das erste mal in Essen von diesem Event gelesen, als ich einen Flyer von dort in die Hand bekommen habe. Hörte sich eigentlich ganz gut an, bis ich mir die erwartete Größe im Verhältnis zur erwarteten Besucherzahl angeschaut habe. Das kam mir dann doch etwas suspekt vor.
Allerdings kann es natürlich aus sein, dass es sich in irgendeiner Form um einen Fehldruck handelte. Denn so wäre die Fläche VIEL zu klein.
Ich bin mal gespannt, ob man dort auch neben MMORPGs richtige Rollenspiele zu sehen bekommt.
Ich habe aber schon von ein paar Leuten gehört, dass die Veranstalter nicht sonderlich
umgänglich seien sollen, besonders wenn man Kritik an bestehenden Fakten ausübt.
Genaueres kann ich dazu leider nicht sagen, da ich noch nicht das vergnügen hatte, mit jemanden von
RPC ein gespräch führen zu können.
Wäre aber toll, wenn dieses Event ein Erfolg wird, denn vielleicht sieht man dort ja ein paar WOW Kollegen.
smile.gif

Ich werde bestimmt da sein, denn es ist mal was neues, was man gesehen haben muss, um es zu beurteilen.

Man sieht sich Online.
Chaz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Verlag wird ebenfalls mit einem Infostand auf der RPC vertreten sein!


Das steht dort. Aber wer kommt denn. ZAM??? Marcel???
 
Zurück