RSS-Reader

Pred@t0r

NPC
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,

ich habe mir gestern blasc2 runtergeladen und alles soweit eingestellt. Habe erst danach gesehen das es auch ein Video dazu gibt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Im Video habe ich dann gesehen, dass es wohl auch möglich ist, sich seinen Charakter bzw. eher den Blog per RSS anzeigen zu lassen. Das wollte ich natürlich auch gleich probieren und mir den blog aufs Handy ziehen. (Man hat ja sonst nix mit dem Ding zu tun
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) Aber irgendwie klappt das alles nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Kann mir bitte wer sagen wie ich meinen Blog aufs Handy bekomme? Selbst über das Blasc2 Programm ist es mir nicht möglich meinen Charakter anzeigen zu lassen.. War das jetzt nen Fehler von dem Herren der das Programm im Video vorgestellt hat und es ist gar nicht möglich, oder bin ich einfach zu "kurzsichtig" dafür?

Bitte um Hilfe

MfG Pred
 
Oben Unten