Rubbelliste für Middenland / Averland / Carroburg / Erengrad und Helmgart!

kann es sein dass die seite grade nich geht? wenn ich oben den server auswählen will bekomm ich jedes mal ne fehlermeldung...

Die Seite war kurzzeitig wegen einer Änderung down.

Die Zyklen der Aktualisierung wurden geändert:

level 40: alle 2 stunden
level 30-39: alle 6 stunden
level 10-29: alle 18 stunden
level 01-09: alle 24 stunden

Gilden alle 2 Stunden

Ok, das mit den % Veränderungen und den Lowies ist verständlich, aber lasst sie einfach weg und selektiert nach T3 & T4. Die T1-T2 dürften eh die wenigstens interessieren daher würde ich persl. auf die verzichten.

Da reicht ja wirklich ein wöchentlicher Vergleich der % RR um festzustellen, wie viele Spieler Aktiv sind.

Guck, hat doch nicht lange gedauert ^^ wenn da noch irgendwann Helmgart dazukommt warte ich gerne noch ne weitere woche ohne mich zu beschweren
jester.gif

Ich hab das mal weiter gegeben.

Momentan gibts aber auch GOA Server Probleme. Die Aktualisierung läuft momentan nicht.

So,

man kann nun direkt die einzelnen Charaktere anwählen und bekommt die Stats aufgelistet und weitere Infos.

naja im moment bekomm ich zumindest nix dort außer einen Fehler ^^

Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/httpd/vhosts/warhammerstatus.com/httpdocs/lang/en.php on line 102

aber ich hoffe mal das ich wenns gefixt ist auch existiere auf Averland^^

Aber ist definitiv ne schöne rufrangliste!

Update:

Helmgart kommt in den nächsten Stunden hinzu!

Die Charaktersuche wird ebenfalls eingefügt.

Fehler wurden behoben.

Endlich eine Richtige Rubbelliste, mal gucken ob ihr noch Swiffer findet, der ist schon seid gestern 80
dwarf.gif

Die Zahlen passen momentan aber nicht mehr ganz.
Das liegt daran, weil GOA den Herald selbst auch nicht aktualisiert.

Ich schätz mal es liegt am kommenden Patch + Änderungen am GOA Herald

Braucht man eine Gilde um da aufgeführt zu werden? Weil ich kann mich beim besten willen nicht entdecken *lach*

Wird wohl nix mit rubbeln.....nenene

Mfg

Ich glaub nicht. Bin in einer Gilde und tauche dort auch nirgends auf.
also helmgart ist nun auch drin und da stimmt einiges nicht. allein schon das einige spieler dort mit rr 66 und niedriger angezeigt werden, die eigentlich schon über 70 sind. das muss wohl noch überarbeitet werden.

Sie ist halt nicht aktuell, ich zb werde als RR 31 aufeführt, und das ist aber schon über eine Woche her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Trizak der Schwarzork ist Mitglied bei der Ordnungsgilde Thelyn Ennor
laugh.gif
.

aber trotzdem sehr nette Liste
top.gif
.

Und Trizak der Schwarzork ist Mitglied bei der Ordnungsgilde Thelyn Ennor
laugh.gif
.

aber trotzdem sehr nette Liste
top.gif
.
Sind leider auch noch ein paar andere Destro-Spieler in TE. Ob das ein Zeichen ist ich weiss ja nicht.
wink.gif

Nette Sacher auf jeden Fall. Großes Lob von meiner Seite!
smile.gif

Zurück