Rubbelliste für Middenland / Averland / Carroburg / Erengrad und Helmgart!

Also die Statistiken stimmen momentan hinten und vorne nicht mehr.

Aber auch keine Antwort vom Programmierer bis jetzt. Schätz ma er weis selber nid, warum.

jup die seite ist grad ziemlich buggy
bis vor ein paar tagen war unser bester bo noch rr 70 jetz nurnoch 63 und der rr von meinen chars stimmt auch hinten und vorne nimmer

Von der Aufmachung der Seite eigentlich nicht schlecht gemacht. In den Statistiken fehlen leider nur viele Charakter.

Da steht oben allerdings auch drüber "Das Character-Rollup ist in Kürze vollständig". Wenn ich das richtig sehe, löscht die Datenbank jedesmal alle Charaktere und import sie dann alle neu, sodass während der Importzeit Charaktere fehlen. Sollte man vielleicht besser überschreiben statt löschen - der Updatevorgang scheint doch ziemlich lange zu dauern.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob es möglich ist die Allianzen mit einzubauen. Wenn ja wäre das ne feine Erweiterung für die Seite.
wink.gif

ich will ja nicht unken, aber unser gildenname wird auf der seite falsch gelistet...
hemmschwelle hat natürlich auch was für sich
biggrin.gif

Die Aufnahme von Helmgart hat die Statistik durcheinander gehauen.

Es sollte jetzt wieder alles passen. Helmgart is erstmal wieder rausgeflogen, bis die Übernahme wieder funktioniert.

Das einige Chars fehlen liegt evtl. an der Aktualisierung:

Zitat Programmierer:

zu dem entstandenen datenschrott: die gilden habe ich in 30min repariert bekommen gestern nacht. um etwa 2 uhr habe ich nen update für die chars auf allen 4 servern gestartet und zu meiner begeisterung gerade festgestellt, dass er noch immer nicht damit fertig ist.

grund ist, dass der realmstatus von mythic seit deren server-umbauten für eine antwort zwischen 1 bis 4 sekunden pro charakter braucht. Die Datenbank habe ich gerade umkonfiguriert, die benötigt nun 0,1 Sekunden statt 0,8 pro Char...
4 Server * 20.000 Chars = 80.000 Charaktere
80.000 Chars * 2,6 Sekunden = 208.000 Updatesekunden
das entspricht etwa 58 Stunden Rechenzeit bei einem Vollupdate.

Ich update nu alle Server synchron (das ist btw das, was gestern den Helmgart-Zwischenfall produziert hat), jeweils Level 1-25 und 26-40 synchron. Das sollte die Zeit auf 7 Stunden reduzieren, 1/5 hat er heute Nacht geschafft, also ..

Version 0.7 is augespielt.

Charsuche eingefügt.
Skinauswahl zwischen zwei Design

Helmgart bleibt weiterhin draußen.

Da Hergig der einzige Server mit Auslastung Mittel/Mittel ist den ihr diskriminiert gibt es für euch nur einen Daumen nach unten von mir :-) Ein Community Projekt welches so vorgeht ist keinen weiteren Blick wert.

Ist doch egal Hauptsache Helmgart mit seiner Niedrig/Niedrig Auslastung ist dabei :-)

a) Es ist Wochenende, da ist auf Helmgart meist weniger los.
b) Wir haben dafür Qualität
tongue.gif

Auch wieder wahr. Ich gehe jetzt in die Ecke und schäm mich bevor ich als Buße Gustel über den Jordan schicke.

Zurück