Rubin Shop

ich gebe sagmentus halb Recht. Es stimmt zwar, dass man um richtig gut zu werden, viel Geld ausgeben muss, aber man kann doch auch Spaß haben ohne der beste zu sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man muss ja nicht alles kaufen, was man kann, wie z.B. eine Änderung der Farbe des Reittiers, Transformationstränke oder Erlösung des Phönix.
 
Weil nur mit Gold die Sachen kaufen ist fast unmöglich bei den extrem überzogenen AH und Händler Preisen (ca. 25000-30000 Gold pro Diamant).

der dia Preis liegt auf meinem Server (draichorta) bei 13.000 Gold. Der Preis ist voll okay.
 
In jeden 3 Beitrag immer wieder die selbe leier.

Manche werden es einfach nicht müde, immer und immer wieder RoM ist zu teuer, nein RoM ist doch free2play .... bla bla bla

Wenn es euch nicht gefählt oder past dann Systemsteuerung --> Software (Programme & Funktion) --> deinstallieren.

Und versucht nicht ander Leute zu bekehren.

Einfach mal die fre... halten.
 
In jeden 3 Beitrag immer wieder die selbe leier.

Manche werden es einfach nicht müde, immer und immer wieder RoM ist zu teuer, nein RoM ist doch free2play .... bla bla bla

Wenn es euch nicht gefählt oder past dann Systemsteuerung --> Software (Programme & Funktion) --> deinstallieren.

Und versucht nicht ander Leute zu bekehren.

Einfach mal die fre... halten.


/120% sign!
 
Zurück