H
Hiliboy
Guest
Hallihallo =)
Ich habe seit etwa einem drei-viertel Jahr einen "neuen" PC, da ich wenig Ahnung von Hardware hab kauf ich mir immer Komplett PC's.
Bisher hab ich da auch immer durchwachsene Erfahrungen gemacht (ganz klar).
Nun denn zu meinem Problem:
Da der PC ja nicht wirklich alt ist, wundert es mich, dass ich teilweise so Probleme mit einigen Spielen habe (also FPS).
Gutes Beispiel dafür ist immer wieder WoW. Die FPS gehen, obwohl ich wirklich alles, alles auf Niedrig habe, runter.
Das natürlich vorallem wenn ich im Raid bin. Allerdings zeigt mir mein WoW eine FPS Zahl von etwa 21-25 an. Trotzdem ruckelt es extremst.
Hier zu meiner Hardware:
Herstelle: Fujitsu Siemens Computers
Prozessor: AMD Phenom™ 8550 Triple-Core Prozessor 2.20 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebtssystem
Grafikkarten (Crossfire ist nicht akitv, weil es da, meiner Meinung nach, noch mehr ruckelt...)
ATI Radeon HD 3400 Series (müsste eine 3450 sein...)
ATI Radeon HD 3200 Series (auch hier 3250)
Die obere ist die die halt "aktiv" ist.
Wenn noch irgendwelche Infos gebraucht sind, bitte schreiben.
Ich möchte halt wissen ob man da irgendwie "so" Abhilfe schaffen kann, oder direkt eine neue Komponente einbauen muss.
Wenn ja, welche wäre das im Idealfall (also so zwischen 50-100 €)
Danke für jegliche Hilfe
Ich habe seit etwa einem drei-viertel Jahr einen "neuen" PC, da ich wenig Ahnung von Hardware hab kauf ich mir immer Komplett PC's.
Bisher hab ich da auch immer durchwachsene Erfahrungen gemacht (ganz klar).
Nun denn zu meinem Problem:
Da der PC ja nicht wirklich alt ist, wundert es mich, dass ich teilweise so Probleme mit einigen Spielen habe (also FPS).
Gutes Beispiel dafür ist immer wieder WoW. Die FPS gehen, obwohl ich wirklich alles, alles auf Niedrig habe, runter.
Das natürlich vorallem wenn ich im Raid bin. Allerdings zeigt mir mein WoW eine FPS Zahl von etwa 21-25 an. Trotzdem ruckelt es extremst.
Hier zu meiner Hardware:
Herstelle: Fujitsu Siemens Computers
Prozessor: AMD Phenom™ 8550 Triple-Core Prozessor 2.20 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebtssystem
Grafikkarten (Crossfire ist nicht akitv, weil es da, meiner Meinung nach, noch mehr ruckelt...)
ATI Radeon HD 3400 Series (müsste eine 3450 sein...)
ATI Radeon HD 3200 Series (auch hier 3250)
Die obere ist die die halt "aktiv" ist.
Wenn noch irgendwelche Infos gebraucht sind, bitte schreiben.
Ich möchte halt wissen ob man da irgendwie "so" Abhilfe schaffen kann, oder direkt eine neue Komponente einbauen muss.
Wenn ja, welche wäre das im Idealfall (also so zwischen 50-100 €)
Danke für jegliche Hilfe