Ruckeln ingame

Kommentare
1
hi

wollte mal fragen ob die das mit dem ruckeln in den haubtstädten in RoM noch besser hinkriegen, dass es nicht mehr so stark ruckelt. Ich kann kaum in den Hauptstädten und in den Städten spielen -.-

Würde mich freuen wenn das einer weiß

Mit freundlichen Grüßen

Ingo

Das problem haben viele Spiele denke nicht das Sie das so schnell hinbekommen,da es ein problem der datenübertragung ist .
Kann auch sein das dein rechner die Datenmenge nicht obtimal verarbeiten kann .Bei mir liegt die framerate bei 24-36 in Hauptstädten

Meist liegt sowas an der Hardware von PC`s...Ich hatte bei HDRO in der Halle 21 oder bei WAR im RVR ,also halt da wo viele Spieler am Start sind,auch fieses ruckeln mit meinem alten PC.

Seit ich meinen neuen Tower of Power habe,C2 Duo 8400 Prozzi..GTX 285 Grafik...4GB RAM, läuft alles wie am Schnürchen
cool.gif

jop ist ne reine Hardwaregeschichte

naja ich habe das auch und ich kann mit meinem rechner aoc , crysis etc auf high detail flüssig zocken
smile.gif

auch wow 25 raids kann ich auf max detail bei 60fps dauerhaft zocken;) aber in rom ruckelt es zwischendurch und der komplette ton ist manchmal weg^^
aber sonst klasse game, wird bestimmt noch;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück