In diesen Thema beschreibe ich wie auch alle nicht erfahrerene User eine standardmäßige ATI Grafikkarte im hinblick auf Warhammer so aufpolieren können das fast ein neues "Warhammer2" entsteht^^.
Es sollte eine passende Grafikkarte mit genügend Power vorhanden seien. Ausreichend sollte eine 3850 seien. Ich selber verwende eine 4850 und den Treiber Catalyst Version 08.8. mit 08.9. hab ich es noch nicht getestet. Benötigt wird das Catalyst Control Center (CCC). Dieses bekommt ihr wenn ihr das komplett Pack installiert.
Tipp: Grafikkarte wird wärmer werden als vorher! Sollte eine 4850 v1 mit ein Slot Lüftung vorhanden seien die Lüfterdrezahl erhöhen.
Link da zu hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,649453/L...manuell_regeln/
Sollte das Spiel auf einen älteren PC gespielt werden der diese möglichkeiten nicht bietet.
Den Link benutzen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,659417/N...ckoning_Teil_2/
alle anderen Schritt 2^^
Schritt 2: CCC öffnen und auf Profiles gehen -> Profiles Manager öffnen -> bei "Enter or selecr a profile name:" euer Profiel anlegen zb Warhammer -> Grfaikkarte unten mit einen Häckchen versehen und "all Catalyst Control Center settings" auswählen ->Danach Pfad "Applications" auswählen -> dort die "Warhammer Online - Age of Reckoning.exe" (die Datei mit dem ihr euer spiel startet) auswählen -> Oben auf Save gehen um diese zu Speicher -> Nun das CCC erneut aufrufen -> Unter Profiles habt ihr nun den Namen Warhammer stehen. Wählt dieses aus und geht auf "3D" und auf "All Settings".
SMOOTHVISION HD: Anti-Aliasing auf "8x" setzen
SMOOTHVISION HD Anisotropic Filtering auf "16" setzen
Catalyst A.I. aud "Advanced" setzen
Mipmap Detail Level auf "High Quality"
Wait for vertical refresh auf "Alway on"
Adaptive Anti-Aliasing "NICHT AKTIVIEREN!!!"
Nun auf Apply und OK und Spiel starten und freuen das die Grafik besser geworden ist. Sollten ruckler im Spiel auftreten die vorher noch nicht da waren SMOOTHVISION HD Anisotropic Filtering auf "4" setzen

viel spaß. Bei allen die eine Nvidia Karte haben geht die fast genau so!!! Hab nur keine :/
MFG Timmey
WAR RUUULZ^^