ruckeln

ATIRadeon

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,
und zwar habe ich mir mal ein paar mmorpg angechaut und zwar last chaos und shaiya, nur hats bei last chaos gelaggt das wäre aber normal das haben viele, dann habe ich jetzt shaiya ausprobiert da laggst gottseidank nicht aber meine fps fallen bei bestimmten richtungen in die schau bis unter 20 und ich muss ja jetzt mal meinen das spiel hat keine super geile grafik und meine HD 2900 Pro müsste dafür doch reichen oder net??
 
Kenne die beiden Spiele nicht, allerdings liegt die HD2900 Pro im Leistungssegment HD3850 / HD4670 und ist langsamer wie eine HD3870. Allzuviel erwarten würde ich bei der Karte daher nicht.
dunno.gif
 
Was hast du denn noch so in deinem Rechner?

Code:
Minimale Systemvoraussetzungen   Shaiya

OS
Windows XP oder Vista 32

CPU 	
Intel Pentium 4 Prozessor oder AMD Athlon XP, 1.5 GHz oder schneller

Grafikkarte 	
GeForce FX-Klasse oder ATI Radeon 9600 mit 128 MB

Arbeitsspeicher (RAM) 	
Mindestens 512 MB RAM

Sound 	
16 bit, DirectX Kompatible Soundkarte

DirectX 
9.0c oder neuer

Speicherplatz 	
1.8 GB Festplattenspeicher, plus zusätzlichen Speicherbedarf für neue Spielinhalte
Erfüllst du das alles?
 
Was hast du denn noch so in deinem Rechner?

Code:
 Minimale Systemvoraussetzungen   Shaiya
 
 OS
 Windows XP oder Vista 32
 
 CPU	 
 Intel Pentium 4 Prozessor oder AMD Athlon XP, 1.5 GHz oder schneller
 
 Grafikkarte	 
 GeForce FX-Klasse oder ATI Radeon 9600 mit 128 MB
 
 Arbeitsspeicher (RAM)	 
 Mindestens 512 MB RAM
 
 Sound	 
 16 bit, DirectX Kompatible Soundkarte
 
 DirectX 
 9.0c oder neuer
 
 Speicherplatz	 
 1.8 GB Festplattenspeicher, plus zusätzlichen Speicherbedarf für neue Spielinhalte
Erfüllst du das alles?

das erfülle ich bei weitem,

ich habe:

AMD 64 2x 2,6 GHz 5000+
2 GB Ram
Vista home Premium 32 bit
Direct X 10
320 GB Festplatte
ATI Radeon HD 2900 Pro 512 mb und die version mit der 512 bit anbindung


so und das muss doch locker reichen wiso laufen die spiele aber nicht einwandfrei, wenn ich in gruppe gegner schau wirds langsamer, wenn ich dann in eine leere richtung schaue läufts wie ich es mir vorstelle.

aso ich habe 1000 DSL aber da das spiel ja auf meinen PC spielt das keine rolle die Grafiken werden ja nicht mitgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne die beiden Spiele nicht, allerdings liegt die HD2900 Pro im Leistungssegment HD3850 / HD4670 und ist langsamer wie eine HD3870. Allzuviel erwarten würde ich bei der Karte daher nicht.
dunno.gif

^^ kannste schon recht haben aber ich kann selbst wow noch auf alles hoch spielen und es läuft flüssig,

nur was ich mal interresiert wiso immer dieser vergleich gemacht wird klar gibt es Grafikkarten die besser sind als meine aber es gibt auch besser als die HD 3580 oder HD 4670 aber ich sag auch net, von denen kann ich auch nicht soviel erwarten wie von einer HD 4780, mir geht nur immer der vergleich bissl auf den Zeiger weils halt irrelewant ist, weil meine Graka bei den spielen voll leistung bringen müsste ich kann mit der Grafikkarte noch CoD 5 spielen auf hoch und hab noch Durschnittlich 40 -50 FPS.

PS: dass sollte jetzt nicht böse gemeint sein
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück