ATIRadeon
Rare-Mob
- Registriert
- 06.05.2009
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Hallo,
und zwar habe ich mir mal ein paar mmorpg angechaut und zwar last chaos und shaiya, nur hats bei last chaos gelaggt das wäre aber normal das haben viele, dann habe ich jetzt shaiya ausprobiert da laggst gottseidank nicht aber meine fps fallen bei bestimmten richtungen in die schau bis unter 20 und ich muss ja jetzt mal meinen das spiel hat keine super geile grafik und meine HD 2900 Pro müsste dafür doch reichen oder net??
und zwar habe ich mir mal ein paar mmorpg angechaut und zwar last chaos und shaiya, nur hats bei last chaos gelaggt das wäre aber normal das haben viele, dann habe ich jetzt shaiya ausprobiert da laggst gottseidank nicht aber meine fps fallen bei bestimmten richtungen in die schau bis unter 20 und ich muss ja jetzt mal meinen das spiel hat keine super geile grafik und meine HD 2900 Pro müsste dafür doch reichen oder net??