Rück- und Ausblick

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Nachdem wir das WE nun alle hinter uns gebracht haben, kann man rückblickend auf letzte Woche sagen: Ein Satz mit X...

SSC fiel wieder mal mangels Teilnehmern aus... Folge daraus ist ein neuer Raidpartner mit dem für diese Woche der 1. Testraid angedacht ist.

In Zul´Aman schafften wir zum 1. Mal den 1. Timer um danach an allen Bossen zu wipen... auch nicht gerade toll, da fällt die Freunde über den Kistenloot hintenrunter...

WE war wieder Kara-Time und Nâncy hat nun endlich den T4-Helm auf dem Kopf und zudem den Heilerumhang mit heroischen Marken gekauft.
Leider warten wir noch immer auf den WLAN-Router um dann Nancy mit eigenem Acc auszustattten, ergo noch ist Nâncy quasi nen Twink von mir und der Hexer bleibt ein Wenig auf der Strecke.

Tja schauen wir mal was diese Woche bringt...
Das Programm sieht jedenfalls gut aus... ab Mittwoch 3 Tage Urlaub, Samstag dann dicke Geburtstagsfete von Nancy mit viel leckerem Ouzo und Co.
top.gif


Also dann rein in die 2-Tage-Arbeitswoche!

PS: Wer sich nun für mich freut... ich darf im Gegenzug aber Heiligabend und Silvester volle 8 Stunden auf Arbeit verbringen...
 
Bis zum 5. Absatz versteh ich zwar recht wenig, aber der Rest klingt gut *kichert*

Weihnachten und Silvester arbeiten... du Ärmster :(
 
Was verstehste bei den ersten 4 nicht? :)
 
Diese ganzen Namen, was das sein soll. Ssc, Raid, wipen, Kara etc.. Hat sicher was mit Warcraft zu tun, nur was genau bleibt mir verborgen *lacht*
 
Tja in diese Regionen wirste noch kommen...
irgendwann bist auch Du lvl70! :-)

SSC = Serpent Shrine Cavern - Schlangenschrein auf deutsch... das ist ne 25er Raid-Instanz

Raid = Schlachtgruppe in BC meist mit einer Stärke von 10 bzw. 25 Leuten, außer man macht PvP im Alterac Tal.

Karazhan oder kurz Kara ist eine 10-Mann-Raid-Instanz

Instanz - abgegrenzter Raum in dem nur die Gruppe oder Raid allein unterwegs ist.
Quasi eine abgeschlossene Zone.

Wipen - kann man kurz sagen: Tod der gesamten Gruppe :-)
 
ui mein beileid das du zu xmas und silvester arbeiten musst ich denk an dich *g* zeit läuft diese und nächste woche noch dann endlich urlaub *freuuu*
 
Zurück