Tauren Rennen auf Dem Server : Nethersturm =)

Sooo Leute Hier koennt ihr alle anmelden für den 12.10.08 für unser Tauren rennen =)

Weitere infos erfährt ihr noch auch noch wie z.b Regeln,Ablauf,Start-Ende,Strecke:

INFORMARTION:
also gestern abend nach kara is mir was so eingefallen (viele kennen es bestimmt) was haltet ihr davon wenn die gilde sich mal an einen tag in der Woche oder am Wochenende im Ts trifft sich alle ne lvl1 Char machen,am Besten ne Tauren! und dann ein kleines Rennen Starten ?!?! sollte folgender maßen dann aussehen

20-30Leute machen sich lvl 1 Tauren .......... is egal welchen klasse!! aber es muss ne Taure sein!
ob weiblich oder Männlich is euch ueberlassen=).

Weg:Vom Tauren Startgebiet Bis Nach Karazhan! Wir Laufen los bis nach og!dann nach uc mit dem Zepelin und dann weiter zu Fus bis Vor Karazhan Laufen..

Idee:Jeder Spieler Wirft 10g oder so zusammen und Der Jenniger Der als Erstes Vor Kara Steht bekommt das Gesamte Gold ?!? alledings is der weg von og nach uc nur mit dem Zepelin erlaubt Der Rest wird gelaufen xD=) Damit es ein wenig Spannend wird sind andere Hiflsmittel ausgeschloßen=)

Naaa ok also nachdem wir uns alle dann im Startgebiet versammelt haben und ein Schlachtzug aufgemacht haben..

Rennen wir um die Wette ?!? von Tauren Startgebiet bis Vor Karazhan
smile.gif


REGELN:


1$: Es dürfen keine Abkürzungen genommen werden.

2$: Jeder Teilnehmer ist dafür beauftragt auf seinen char aufzupassen (also wer Stirbt hat Pech und muss zu seinen Leichnahm Laufen und von da weiter die strecke ablaufen)

3$: Es wird Checkpoints geben:

4$: Man sollte Fair gegen über anderen bleiben (Kein Porten,keine hilfe von anderen 70ern) jeder soll die gleiche chance haben =)


ZEITPUNKT:
Also das Rennen wäre für Sonntag den 12.10.08 eingeplant
Uhrzeit...
Anfang:
ca 17uhr..

Ende:
Ca 21uhr


Einfach nur ein "ich bin Dabei" reinschreiben.... ich werde mir ein Zettel machen und alle Teilnehmer Dort aufschreiben!!!! desweiteren sobald ihr zu gesagt habt bitte ich um um 17:00uhr Auf Dem Server Nethersturm Im Taurenstartgebiet zu sein =) Jeder nimmt teil der ein Lvl1 Taure Hat =)

MFg


Bitte bei fragen ingame bei "Síná" melden!!!

ANMELDELISTE
BIN DABEI
 
Das wird ja ein tolles rennen
smile.gif

Das meinste doch nicht ernst oder?!Sonst steht doch schon wenige Sekunden nach dem Start der Sieger fest.


Der Gewinner Steht erst dann fest der als erstes vor Zul Aman steht !!!!! und nicht schon Kurz nach dem Rennen.

Man Bedenke das überall mobs rumlaufen und das, der der als 1tes losläuft Praktisch auch der erste ist der Stirbt =) und wieder zu seinen leichnahm muss =)



MFG
 
da müssen wir schon durch den teleporter oder? also in uc nach sm ?
 
das weiß ich noch nicht, es kann sein das wir auch laufen xD muss ich noch gucken da Zul Aman erst grade geplant worden ist =) aber ich glaube wir nehmen dann den Teleport
 
push
biggrin.gif

wenn ich nich am nächsten Tag wieder arbeiten müsste würde ich glatt mitmachen
smile.gif
 
Die Idee finde ich Gut
smile.gif
ist bestimmt lustig

Aber wenn ich mir auf dem Server einen level 1 Tauren mache ist es mir unmöglich gleich 10g aufzutreiben
cry.gif
 
@TE: Lösch doch mal das mit den 10G aus dem ersten Post, die Leute lesen nur den und nicht den ganzen Thread, wie man an meinem Vorposter sieht
dunno.gif
 
nethersturm mein server
smile.gif
aber ich hab besseres zu tan als von UC nach kara zu laufen xD
 
ich wär auch dafür man darf abkürzungen nehmen aber muss an den checkpoints vorbei!
weil macht ja jeder auf eigene gefahr wenn man glück hat stehen keine mobs rum die man pullt
und wenn man pech hat braucht man so 10 min länger für den weg den man sonst ohne ablürzung gelaufen wär
ich weiss btw nihmal wo za is
sad.gif

bitte aufklären würde vllt mitmachen
 
Würd mir auf dem Server ja einen Tauren machen, aber wie soll ich 10 Gold bekommen?
 
P.S Jeder macht mal Fehler !! aber das alle immer nur ein Fehler achten -.- kiddilike um erlich zu sein!

Ein Fehler, von mir aus sogar 10 sind für mich kein Problem. Aber was du da in deine Tastatur hämmerst ist erregung öffentlichen Ärgernisses oO
Wenn du mich nochmal "kiddie" nennst weil ich angeblich wegen einem Fehler an dir rumnörgel werde ich dir deinen Post gerne nochmal quoten und Rechtschreibung sowie Grammatik mit Rotstift korrigieren...
Würde ein Kiddie seine Sprache so gut beherrschen? Ich lege Wert auf gute Sprache, auch in Foren. Für mich ist es eine Form der Höflichkeit, anderen Spielern zu begegnen. Es zeigt, dass man sich für sien Gegenüber interessiert und nicht wahllos in die Tastatur hämmert.
 
Was zur Hölle ist das für ein Kiddiemist und warum gehst du mir damit auf die Nerven?
Na weil das ein Forum ist, wenn du mit irgendjemand eine anspruchsvolle Diskusion willst soltest du dich nicht in einem Forum anmelden das für ein Spiel ab 12 ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustige Idee, aber nicht so mein Fall sry ^^
biggrin.gif
eher Untoten-Rennen
wink.gif
 
>,< habe nur nen gnom
happy.gif
auf nethersturm
victory.gif
müssten dann i.wie wat handeln über neutrales ah was den preis entspricht
sleep.gif
 
Zurück