Rückenteil aufbessern ?

Gunnarson

Rare-Mob
Kommentare
58
Also zunächst einmal ich bin Holy-Pala und als solcher würde ich gern mein Rückenteil mit + Heilung oder Intelligenz als Zusatz bestücken.
Eine Verzauberung dafür gibt es aber offenbar nicht, lässt sich da durch einen anderen Beruf, ich denke da so an Schneider, irgendwas machen ? Bei Hose ist ja z.B. Zauberfaden möglich.

Vielleicht kann ja auch ein anderer Berufsstand da was machen ?

Bin für jeden Rat und/oder Hinweis dankbar.

In der Richtung gibt es leider nichts sinnvolles.
sad.gif

Nur die bekannten Enchantrezepte.

wenn du holy pala bist ... heilst du

wenn du heilst erzeugst du aggro ... hau dir feingefühl drauf
und dann erzeugst du weniger aggro beim healen ...
wink.gif

der einzige enchant für heal klasse ,)

Stimmt schon.
Aber Palas haben ja schon eingebaut 40% Threadreduce beim Heilen.
Jeder Pala der Healaggro zieht hat entweder nen beschissenen Tank oder macht was grundlegend falsch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was anderes kannst nicht nehmen ...
vielleich tnoch große wiederstände ... mehr rüstung
wink.gif
hrhrhrh r...

na dann lass dein umhang ... einfach so wie er ist ... und warte auf bessere enchants
wink.gif

@b1ubb
Als Paladin Aggro zu ziehen is schon ne Kunst
clap.gif

Einen anderen Vorschlag habe ich leider auch nich parat
angry.gif

wieso? ein pala ist ein tank der sich heilen kann. dann müsste es ja eine kunst sein wenn ein tank aggro zieht^^

ein tank ist im nachteil. der tank kann sich nicht heilen. der pala schon^^

wieso? ein pala ist ein tank der sich heilen kann. dann müsste es ja eine kunst sein wenn ein tank aggro zieht^^

Quark. Ich kann zwar mit 'nem Pala als Ersatztank gehen und mich verhauen lassen, aber dadurch, dass ein Pala kaum Aggro halten kann, hat die Selbstheilerei auch nicht den hohen Wert.

Und ein Tank kann sich mit nem Heiltrank durchaus selbst heilen, bzw. nach dem Fight mit Verbänden und/oder Food.

Jetzt erzähl mir mal bitte, wie ein Pala sich heilen soll,wenn 5 Mobs auf ihn einkloppen?
Und außerdem war das mit dem Ziehen der Aggro für Holy Palas

Zurück