Rückkehr in die Schlacht ;)

  • Ersteller Ersteller Zorgrash
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zorgrash

Guest
Hallo erst mal an alle WAR Fans
wink.gif
. Also ich habe mit WAR vor einiger Zeit aufgehört hatte einen BO lvl 21 er hat mir recht spass gemacht aber es war zu wenig los aufm Server (Moot). Jetzt würde ich gerne wissen ob es Server gibt die wo auf der destro seite noch einen Tank bräuchten?

Was ich noch gerne wissen würde... wenn es schlachten gibt (die gibt es ja soweit ich jetzt weiß jeden Tag) wie viele Leute sind das meistens die wo aufeinander zustürzen? Sind das dann mehr wie 50 Spieler pro Fraktion?

So diese fragen dürften ausreichen...

MfG Zorgrash
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal an alle WAR Fans
wink.gif
. Also ich habe mit WAR vor einiger Zeit aufgehört hatte einen BO lvl 21 er hat mir recht spass gemacht aber es war zu wenig los aufm Server (Moot). Jetzt würde ich gerne wissen ob es Server gibt die wo auf der destro seite noch einen Tank bräuchten?

Bis auf 5 Server wurden die anderen leeren Server geschlossen und die Chas auf die vollen Server transferiert, diese Server sind nun mit Ausnahem vom Huss teilweiße zum platzen voll, wohin deine Reise von Moot ging weiß ich nicht, wirst aber wohl auf einem der 3 "Core-Server" sein, Erengrad, Drakenwald oder Carroburg.

Diese großen Schlachten jeden Tag sind meistens mehr als 100 Spieler pro Fraktion, je nach PC laggt/ruckelt es dann aber auch (im T4, mit 21 muss du da noch runde 10lvl machen, im T3 ist weniger los aber je nach Server immernoch viel, kommt auf neuzugänge un twinken an)

Carroburg ist meines Wissens der Server der am ehesten Destro bräuche da diese dort in der Unterzahl sind, auf den anderen Server fehlt eher Ordnung (wie wievel genau ist schwer zu sagen, kann sein das auch viele twinken und nächste Woche Order schon wieder dominiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich nich genau sagen wieviel das sind ich spiele nichtmehr aber wenn man so ließt werden es schon ein haufen sein, größtes problem bei allen ist im moment wenn es dazu kommt brutales gelagge und standbilder
 
Danke für die schnellen Antworten hört sich gut an mit den mehr als 100 Leuten
jester.gif

Ok... ich denke ich werde wieder anfangen und hoffe das ich auf einen guten Server transferiert wurde sowie Du es gesagt hast Norjena.
Soviel dazu... man sieht sich hoffentlich mal irgentwo in WAR bis dahin peace
victory.gif

/close
 
Halle TE,

Moot wurde meines Wissens nach Middenland umgesiedelt, und Middenland wurde nach dem fraktionstechnischen "Umkippen" und dem damit verbundenden Untergang des Servers auf Erengrad, Carroburg, Drakenwald und Averland aufgeteilt. Du wirst also auf einem von vier sehr gut bevölkerten Realms sein, keine Sorge
wink.gif


Da dir ein freier Chartransfer zugesichert wird, wenn dein Char zwangstransferiert wurde, kannst du dir die Server dennoch aussuchen. Und da würde ich eher zu Carroburg raten wenn du weiter Destruction spielen möchtest, auf allen anderen Server ist Order grad zahlenmässig zu unterlegen (was sich, wie schon erwähnt, innerhalb von 1-2 Wochen wieder ändern kann, denn die FotM-Twinker sind sich für nichts zu schade).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ebenfalls ein ehemaliger Mootler und bin nach Carroburg gegangen.
Die Destros sind zwar zahlenmäßig unterlegen aber auch nur wenn die Order online ist.
Will heißen, wenn sie wollen kriegen wir auf den Sack...aber im Moment wollen sie nicht und daher gewinnen wir auch mal.
 
Auf Drakenwald waren wir gestern 70 Ordler aber leider keine Zerstörung aber is immer unterschiedlich
 
Zurück