Rückkehr

Parasusu

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
198
Buffs erhalten
102
Hallo,

lohnt sich eine rückkehr zu swtor?

Ich habe damals kurz nach der erweiterung von karaggas palast aufgehört da die luft raus war und würde nun gerne wissen ob sich eine rückkehr lohnt?

Sind Tanks/heiler immer noch mangel ware?
Finde ich falls ich einen neuen char zocke überhaupt anschluss an raids wenn ich max level bin?
sind im niedrigen level leute unterwegs um zb die gruppen quests zumachen?
Ist das Imperium zahlenmässig immer noch überlegen, bzw sind überhaupt noch spieler auf den servern (t3-m4)?
Gewinnt die REpublik immer noch fast jedes pvp match^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geroniax

Rare-Mob
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
15
Kommentare
1.918
Buffs erhalten
1.098
Also das die Republik fast jedes Match gewinnt ist schon lange her. Man braucht natürlich Glück aber das Imperium besitzt mehr Stammgruppen
und daher haben die oft, aber bei weitem nicht immer die Oberhand. Anschluss an Raids findest du schnell. Sobald du 50 bist kannst du dir
die komplette tionische Rüstung kaufen (T1) und mit dieser ist es möglich die Raids auf Normal zu erledigen. Wenn du nebenbei Daylies machst
kommst du ganz schnell an gutes Equipment ran wie Relikte (T3+T4) oder Implantate und Ohrstücke (T3).

Tanks und Heiler sind immer mangelware. Das ist unabhängig vom MMO. Als DD hast du ca. eine Wartezeit von 15+ Minuten je nach Uhrzeit.
Im niedrigem Stufen bereich sind aktuell wieder mehr Personen unterwegs. Gestern hab ich auf Tatooine 100 Leute online gesehen. Die Krankheit
das man diese Personen aber kaum in der Welt sieht besteht leider immernoch. Die Planeten sind einfach zu weitläufig. Imperium ist immernoch
Zahlenmäßig überlegen.
 

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.758
Buffs erhalten
2.926
lohnt sich eine rückkehr zu swtor?
kommt drauf an warum du aufgehört hast

Sind Tanks/heiler immer noch mangel ware?
ja, wie in jedem MMO mit dieser Rollenverteilung

Finde ich falls ich einen neuen char zocke überhaupt anschluss an raids wenn ich max level bin?
Klar, gibt doch zig Gilden die auch Neulinge mitnehmen

sind im niedrigen level leute unterwegs um zb die gruppen quests zumachen?
Ist das Imperium zahlenmässig immer noch überlegen, bzw sind überhaupt noch spieler auf den servern (t3-m4)?
ja, in den low level gebieten und auf dem server is viel los

Gewinnt die REpublik immer noch fast jedes pvp match^^?
kein plan. spiele kaum pvp


es ist Free2Play! schau doch einfach rein ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nexilein

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
168
Kommentare
1.930
Buffs erhalten
1.637
Ist das Imperium zahlenmässig immer noch überlegen, bzw sind überhaupt noch spieler auf den servern (t3-m4)?
Gewinnt die REpublik immer noch fast jedes pvp match^^?

Also es gab auf Sith Triumvirate 2 wirklich gute PvPler auf Rep-Seite. Die wurden dann von ein paar top-equipten Durchschnittsspielern unterstützt.
Stärkere Reps als die sind mir dann nach dem Transfer auf T3-M4 nicht über den Weg gelaufen, und alle darüber hinausgehenden Rep-Siege im PvP entspringen sicherlich dem Reich der Mythen und Legenden
 
Oben Unten