Rückkehr zu den Hügelgräbenhöhen

Anandril

NPC
Hallo Zusammen

Ich spiele seit ein paar Wochen Herr der Ringe und bin begeistert davon. Doch nun habe ich ein Problem bei Quest Rückkehr zu den Hügelgräbenhöhen. Da soll man bei 3 Gräbern Fragmente ausbuddeln. Nun zwei Gräber habe ich gefunden und seither irre ich durch die Nördlichen Hügelgräbenhöhen auf der Suche nach dem dritten Grab, und zwar ist das das Grab des Orron. Vermutlich bin ich schon x mal daran vorbeigerannt oder ich bin einfach blind und doof
dunno.gif
, gefunden hab ich das Grab noch nicht. Kann mir mal jemand sagen wo ich suchen muss??
Wäre über eine Antwort happy
clap.gif

Schau einfach mal auf www.hdro-der-widerstand.de , weiß es gerade leider nicht aus dem Kopf, aber die sind alle relativ dicht nebeneinander.

Schau einfach mal auf www.hdro-der-widerstand.de , weiß es gerade leider nicht aus dem Kopf, aber die sind alle relativ dicht nebeneinander.

Wow, da hat sich aber jemand verdammt viel Mühe gemacht. Mal sehen ob ich das Grab nun endlich finde. Laut den Karten liegen die ja wirklich ganz nahe beisammen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort

den link find ich voll cool jetzt weis ich endlich wie ich die GathausligaquesT schaffe danke.
Mfg

Zurück