Rückkehrmail von Blizzard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackSun84

Guest
Du bekommst nur deutsche Mails von Blizzard! Also fall nicht auf diese Art von Betrug rein!

Du bekommst nur deutsche Mails von Blizzard!
Normalerweise bei einem deutschen Account/Clienten ja, es gab aber auch schon Ausnahmen.

Mir würde der Link schon komisch vorkommen (wenn man mit der Maus drüberfährt).
Ich meine, daß der Link bei offizieller Einladung auch komplett anders aussieht.
Auch hat mir Blizzard keine 2 mails an aufeinander folgenden Tagen geschickt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich meinen Zweitaccount stillgelegt habe, kam für den zwar tatsächlich eine Mail, bei der Blizz mir freie Tage angeboten hat, aber auf deutsch. Ich hab mir die Mail allerdings nicht genauer angeschaut, da ich den Zweitaccount nun einfach nicht mehr brauchte, und mit dem Mainaccount ja trotzdem noch spielen konnte.

Was ich damit sagen will: Dass es so ein Angbot per Mail gibt, ist normal. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie genau die Mail aussah, da ich mich nicht weiter drum gekümmert habe

Ist das tatsächlich der Link, der auch auftaucht, wenn man mit der Maus darüber geht, oder nur der leicht zu ändernde Absender den du mit "Text markieren" kopiert hast? Bzw. sollte man das für alle Links prüfen.
Generell gilt ja auch, nur die eigenen Bookmarks nutzen, nicht die Links in Mails.

Absender kann man auch einfach faken - sehr gute Provider prüfen ob Absender-Adresse auch zum entsprechenden Mail-Server passt. :ugly:

Für alles andere haben wir den folgenden, umfangreichen und informativen Thread
http://forum.buffed.de/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück