Rücklastschrift was nu?

Ascor

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
20
Hey ich hätte da eine Frage eventuell kennt sich ja hier jemand aus.

Ich habe mir von nem Freund meine Chars auf nen anderen Server transferiert so das er es über seine Telefonleitung bezahlt.Gesagt getan konnte die Chars auch über ne Woche spielen und dan kam die Meldung: Ihr könnt euch nicht einloggen solange das Update das ihr wolltet offen ist" oder so ähnlich.Habe danna uch ne Mail erhalten das was shcief gelaufen ist.Dann ist uns aufgefallen das er sich verklickt hat und es per ELV abgezogen wurde und ich das ja nicht wusste und mein Konto daher nicht gedeckt war.Nun haben wir dann über die Zahlungsaufforderung die T-Online Telerechnung richtig benutzt und die Euros darüber bezahlt.

ISt das so in Ordnung oder muss ich die Kreditkarte nutzen?Nach der Zahlung soll man 24 STd warten bevor man die Chars wieder spielen kann da heute erst bezhalt wurde weil ja wochenende nicht gebucht wird.

Meine Frage ist nun ob jemand schoneinmal in genau diesem Problem gesteckt hat und ob ich dann rein therotisch Morgen wieder spielen kann.

Hey ich hätte da eine Frage eventuell kennt sich ja hier jemand aus.
Ich habe mir von nem Freund meine Chars auf nen anderen Server transferiert so das er es über seine Telefonleitung bezahlt.Gesagt getan konnte die Chars auch über ne Woche spielen und dan kam die Meldung: Ihr könnt euch nicht einloggen solange das Update das ihr wolltet offen ist" oder so ähnlich.Habe danna uch ne Mail erhalten das was shcief gelaufen ist.Dann ist uns aufgefallen das er sich verklickt hat und es per ELV abgezogen wurde und ich das ja nicht wusste und mein Konto daher nicht gedeckt war.Nun haben wir dann über die Zahlungsaufforderung die T-Online Telerechnung richtig benutzt und die Euros darüber bezahlt.

ISt das so in Ordnung oder muss ich die Kreditkarte nutzen?Nach der Zahlung soll man 24 STd warten bevor man die Chars wieder spielen kann da heute erst bezhalt wurde weil ja wochenende nicht gebucht wird.

Meine Frage ist nun ob jemand schoneinmal in genau diesem Problem gesteckt hat und ob ich dann rein therotisch Morgen wieder spielen kann.

Du kannst alle Informationen aus deiner erhaltenen E-Mail entenhmen. Wenn du über direkt Pay-Dienste (T-Online) bezahlst hast du meisten das Glück das die Charakter sofort wieder Verfügbar sind oder nach kurzer Zeit. Zu deinem bedauern bist du evtl. aber nun permanent für ELV gesperrt.

Kurz die Hotline anrufen und wieder für das ELV freischalten lassen.

Dauert keine 5 Minuten.

Nur wenn man mehrmals Rücklastschriften verursacht hat und noch nicht lange Abonnent ist, wird man wirklich dauerhaft gesperrt.

Dauert keine 5 Minuten.

Nur wenn man mehrmals Rücklastschriften verursacht hat und noch nicht lange Abonnent ist, wird man wirklich dauerhaft gesperrt.

Das steht in der Mail:

Sehr geehrter Kunde,

Aufgrund einer Rücklastschrift der Zahlung für den Transfer Ihres Charakters *** des Accounts *** wurde der betreffende Charakter gesperrt und kann derzeit nicht zum spielen verwendet werden. Des Weiteren wurden die Zahlungsoptionen über das Lastschriftverfahren und die Gamecard für Ihren Account gesperrt.

Um den Charakter zu entsperren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Die Rücklastschrift kann nur mit einer Kreditkarte ausgeglichen werden.
2. Bitte stellen Sie sicher, das die Kreditkarte über ausreichend Deckung verfügt
3. Bitte folgen Sie diesem Link: https://www.wow-europe.com/account/reimburs...ml?oid=34548503
4. Sie werden auf eine Seite mit Zahlungsmethoden weitergeleitet, bitte wählen Sie dort die entsprechende Kreditkarte aus, tragen Sie dort die Daten wie auf der Karte beschrieben ein, und bestätigen Sie bitte die Zahlung.

Nachdem Schritt 4 erfolgreich abgeschlossen wurde, wird es bis zu 24 Stunden dauern, bis der Charakter wieder zum spielen genutzt werden kann, zusätzlich wird die Zahlungsmethode Gamecard für den Account wieder freigeschaltet.

Ob ich nun mit Gamecard zahle, die es abbuchen oder ich über T-Online zahle ist mir derzeit schnuppe :-)

Ich möchte nun halt wissen ob ich dann jetzt Morgen therotisch meine Chars usen kann, da ich imemrnoch die Meldung bekomme.

Dauert keine 5 Minuten.

Falsch. Du kannst deinen Account durch T-Online oder Kreditkarte wieder freischalten, anders nicht. Danach ist dein ELV ever gesperrt.

Falsch. Du kannst deinen Account durch T-Online oder Kreditkarte wieder freischalten, anders nicht. Danach ist dein ELV ever gesperrt.

Beudetet also für mich das ich Morgen spielen kann?Da ich am Freitag das bei T-Online eingegeben habe, und natürlich erst am Montag gebucht wird das ich im laufe des Morgigen Tages spielen kann , richtig?

beim elv muss man die bankdaten eingeben, wie kann man sich da verklicken?^^

Sorry, gewöhn Dir an nur über etwas zu sprechen von dem Du Ahnung hast, ok?

Danke.

Wenn man die Hotline anruft schalten die einen wieder frei.

Sorry, gewöhn Dir an nur über etwas zu sprechen von dem Du Ahnung hast, ok?

Danke.

Wenn man die Hotline anruft schalten die einen wieder frei.

Aber nur in Verbindung , dass man immer eine gute Kontoführung vorweisen kann, steht auch unter den Informationen?

Aber nur in Verbindung , dass man immer eine gute Kontoführung vorweisen kann, steht auch unter den Informationen?

Wie oben schon beschrieben; Vorraussetzung ist, dass man schon einige Zeit erfolgreich am ELV teilgenommen hat.

Genau weisst Du es erst, wenn Du dort mal anrufst. Die Hotline ist gebührenfrei.

Ich hatte mal ähnliches, hatte mein Konto zu einer anderen Bank transferiert und das hat sich mit der Abbuchung überschnitten.

Hab dann die selbe Mail bekommen wie Du. Nachdem ich dort angerufen habe, haben sie den Account sofort wieder freigeschaltet und ich konnte die neue Bankverbindung eintragen.

Diese Mails sind automatisiert vom System versendet.

Ruf an und klär es persönlich, die helfen immer.

Ich möchte nur Wissen ob ich spielen kann ich möchte nichts in Sachen freitschaltung des ELV klären :-)

Wie gesagt das ist mir egal ich kauf sowieso immer 1-2 Prepaid im Vorraus.ALso wie gesagt wäre es super Hilfreich wenn mir jemand darauf ne Antworten geben könnte ob sich Die T-Online nutzung ähnlich wie die Kreditkarte auswirkt und ich morgen dann spielen kann.

Ich möchte nur Wissen ob ich spielen kann ich möchte nichts in Sachen freitschaltung des ELV klären :-)
Wie gesagt das ist mir egal ich kauf sowieso immer 1-2 Prepaid im Vorraus.ALso wie gesagt wäre es super Hilfreich wenn mir jemand darauf ne Antworten geben könnte ob sich Die T-Online nutzung ähnlich wie die Kreditkarte auswirkt und ich morgen dann spielen kann.

Es ist wahrscheinlich, dass Du morgen spielen kannst.

Aber auch hier wieder der Rat; ruf mal da an und frag nach.

Denn die können den Geldeingang nachschauen und Dich dann gegebenenfalls "auf Knopfdruck" freischalten.

Zurück