rückschlag für aion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoschy de-luxe

Rare-Mob
Kommentare
43
grade wurde der trailer für das 3. WoW addon veröfentlicht in wiefern würd das aion zurückschlagen da viele ex wowler nach aion weckseln,werden die es sich nochmal überlegen,was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3tes Addon von was ?

Also, ich hoffe das die WoW'ler bei ihren Spiel bleiben
hoffe das ihnen das Addon gefällt.

Ich dagegen bin immer noch Aion-Bessesen.

und tut mir leid nicht jeder WoW'ler ist ein roxxor oder kiddie
nur leider sieht man sie zu häufig ist eben ein Klische.

1. Das heißt nicht "Zurückschlag", sondern "Rückschlag"...

2. Das kommt doch ganz drauf an, wie Aion wird und wie diese Erweiterung wird, oder? Ich meine, beides wurde noch nicht released. Somit haben wir keine Ahnung was uns genau erwartet, wie es gelingen wird.

Tante Edith meint, ich war wohl etwas zu langsam mit meiner Verbesserung. Mein Fehler
smile.gif

Relativ egal. Wer zurück geht, soll halt zurückgehen. (:

Ich hab irgendwann vor Ulduar mit WoW aufgehört und bereue es keineswegs. Hoffe, dass meinen alten Gildies das neue Azeroth gefällt, aber das war es auch schon.
Es gab Gründe, mit dem Spiel abzuschliessen und da stimmt mich irgendein neues Add- on bestimmt nicht um. Nur meine Ansicht
rolleyes.gif

Woot, da ist ein Trailer rausgekommen? Ahja und in China ist ein Sack Reis umgefallen!
rolleyes.gif

Nein mal im ernst, was die da geschrieben haben hört sich vom Storytechnischen super an. Als jemand der die Vanilla Zeiten geliebt hat wird wohl kein Weg an diesen Addon vorbeigehen. Allerdings hat sich auch Northend super angehört und wenn wir ehrlich sind ist es dennoch ziemlich geflopt. Ausserdem wird das Addon wohl kaum vor 2010 rauskommen. Vondaher wird es kein Rückschlag sein.

in China ist ein Sack Reis umgefallen!
rolleyes.gif

Du weißt, mit sowas spaßt man nicht! Goblins gabs schon in Warhammer, genau wie Gildenlevelsystem und was da noch so alles kommt. Aber hey, immerhin arbeiten sie alte Gebiete auf - spart Arbeit sich was neues auszudenken. *g*

Nach dem was ich sehen konnte..
Ist bei unseren Ex wow´lern die kinnlade runter gerutscht ohne ende...
Und die haben schluss gemacht vor BC.

Das könnte den neuen MMO´s massiven einbruch verschaffen...

Schon alein das Gilden sys aus WAR ist der hammer.(ist besser sogar in wow dann)....
Das ist sooo heftig..

Habt ihr die show gesehen?!?!?!?
Sowas krasses hat noch keiner gesehen...

übelst geil....

Ich zocke dann AION und WOW^^
Geht nicht anders.. das sind die geilsten games halt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Trailer gerade angeschaut, um ehrlich zu sein wirkt das eher wie ein verspäteter Aprilscherz von Blizzard. Goblins und Worgen + überarbeitete Classic Gebiete mit hunderten neuen Quests + Classic Instanzen für 80 + Todesschwinge ... ich weiß nicht ob ich da lachen oder heulen soll. Das ist nichteinmal Ansatzweise inspirierend genug um mich zum Kauf dieses Addons zu bewegen.
Vorallem sprach der Erzähler von "Während der Krieg in Nordend gegen Arthas andauert..." wollen die das Addon rausbringen bevor sie per Patch Arthas zum Abschuss freigeben ?

denen fällt doch echt nix mehr ein DM hero? gehts noch? darüber haben wir früher witze gerissen ^^

neue klassenkombi > total schlecht
und mir gefällt azeroth so wie es jz is... da muss nich deathwing alles put machen so das classic total weg is ^^

wen ich scho net früher aufgehört hätte hätt ich das heut gemacht für mich istes ein witz was blizzard mit dem game anstelle tauzren palas goblins werhwölfe ne auf sowas hab ich kb ich bleib bei aion
victory.gif

denen fällt doch echt nix mehr ein DM hero? gehts noch? darüber haben wir früher witze gerissen ^^

neue klassenkombi > total schlecht
und mir gefällt azeroth so wie es jz is... da muss nich deathwing alles put machen so das classic total weg is ^^
ach was mein freund und ich aber supper finden ist das Burg Schattenfang wieder mit dabei ist denn das ist bis heute unsere lieblings ini.

schön eine burg mit einem bösen zauberer genau das was ich von einem mmo erwarte.

Cataclysm ist doch sowieso die Ultimative Verarschung, nach und nach kommen alle alten Instanzen (HdW zb soll sogar ein RAID werden)...die Karte wird sich verändern, aber im Grunde ist es einfacher eine bestehende Karte zu verändern als eine komplett neue zu erstellen...das wird das neuste Lowbugdet Addon!

Der Witz daran ist, die Leute finden es sogar noch gut....ok was solls, Aion wird genug Spieler finden, von daher ist es mir egal ob es 5, 10 oder 25 deutsche Server werden. Mit Guild Wars 2 oder SW:TOR spring ich eh wieder ab, auf die Spiele warte ich schon seid die angekündigt wurden (da wusste ich von Aion noch nix).

A Holy Cow! ^^ Tauren Paladine omg... Naja ich denke ich werd reinschauen ins AddOn. Ich denke sich da jetzt verrückt zu machen wie es nu wird lohnt nicht. Es wird noch n weilchen dauern und Nc Soft wird auch noch so einiges aus der Schublade Zaubern in der Zeit. Die Zeit wirds zeigen.

grade wurde der trailer für das 3. WoW addon veröfentlicht in wiefern würd das aion zurückschlagen da viele ex wowler nach aion weckseln,werden die es sich nochmal überlegen,was meint ihr?

Mehr was? Mehr vom gleichen wie schon seit BC Addon? Noch mehr langeweile also?
Hmm nee danke interessiert mich nicht im geringsten.Blizzard hat und damals (hoffe
einige erinnern sich noch dran) versprochen uns jedes Jahr ein AddOn zu geben.Hmm
5 Jahre Game und zwei lausige Addons mit wenn man es richtig nimmt selbem Inhalt?
Nichtmal die Grafik hat sich im wesentlichen verändert.

Nee Du mal keine Angst.Wer ein richtiger MMORPGler ist und nicht erst seit den letzten Gammel Games wie AoC,Horizons oder auch WoW spielt wird wenn er AION ein wenig gespielt hat lieben.Die Leute die weiterhin alles in den Po geschoben wollen haben sollen sich weiter in den Blizz Foren ausheulen damit auch das letzte bischen anstrengung um irgendein teil zu bekommen auch noch genommen wird. ^^

WoW ist mittlerweile für mich nichts mehr als Die Sims. Schaut Euch die Community doch an.
Nee lieber ne kleinere Community da gibt es dann wenigstens auch Zusammenhalt was bei WoW heutzutage nicht mehr kennen.

Das Addon wird der hammer...
aber aion ist auch ganz schön.... wollte es eigentlich anfangen,aber dann kam die Blizzcon 2009
mit dem geilem Addon
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück