rückschlag für aion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv hat Blizzard einen draufgelegt , mussten sie auch
wink.gif

Mehr was? Mehr vom gleichen wie schon seit BC Addon? Noch mehr langeweile also?
Hmm nee danke interessiert mich nicht im geringsten.Blizzard hat und damals (hoffe
einige erinnern sich noch dran) versprochen uns jedes Jahr ein AddOn zu geben.Hmm
5 Jahre Game und zwei lausige Addons mit wenn man es richtig nimmt selbem Inhalt?
Nichtmal die Grafik hat sich im wesentlichen verändert.

Nee Du mal keine Angst.Wer ein richtiger MMORPGler ist und nicht erst seit den letzten Gammel Games wie AoC,Horizons oder auch WoW spielt wird wenn er AION ein wenig gespielt hat lieben.Die Leute die weiterhin alles in den Po geschoben wollen haben sollen sich weiter in den Blizz Foren ausheulen damit auch das letzte bischen anstrengung um irgendein teil zu bekommen auch noch genommen wird. ^^

WoW ist mittlerweile für mich nichts mehr als Die Sims. Schaut Euch die Community doch an.
Nee lieber ne kleinere Community da gibt es dann wenigstens auch Zusammenhalt was bei WoW heutzutage nicht mehr kennen.
ach was die sims sind schwerer da musst du aufpassen das du nicht zuspät zur Arbeit kommst wenn du in wow mal einen fehler machst ist das nicht so schlimm dein ÄPÄXX bekommst trotzdem [ in die sims bekommst das geld dann nicht ].

Das WoW Addon kommt frühestens Ende 2010. Bis dahin hat sich AION etabliert, wenn NC Soft es nicht verpatzt. Ich denke der Release Termin für ein neues Spiel könnte kaum besser sein.

Also bis das neue WoW Addon rauskommt dauerts noch ne ganze Weile würde ich sagen und bis es nicht da ist denke ich werden wohl nicht alle WoWler die jetz Aion spielen wollten zurück zu WoW gehen. Denn wenn es bis 2010 rauskommt gibts ja immer noch ne Lücke die gefüllt werden muss
smile.gif

Naja ich werd das neue WoW Addon aufjedenfall mal antesten wenn es dann draussen ist. Aber vielleicht wird es ja genau so ne Enttäuschung wie Wotlk man wird sehn ;P

Aber ein Rückschlag für Aion wird es denke ich keinesfalls.

Nichts was WOW noch machen könnte, würde mich zurück in Spiel bringen, da ich von der Grundemechanik des Gameplays genug habe!Was auch der Grund meiner MMO Abstinenz ist, da die Mechanik fast allen MMO zugrunde liegt, selbst Aion, da hoffe ich nur das es genug andere Sachen besser macht um mich doch wieder zu fesseln!

Ich gehöre auch zum Urgestein von WoW, war schon seit Klassic dabei, aber mal ehrlich, dass Addon reizt mich irgendwie nicht. Ich weis auch nicht warum, ist aber so. Ich hab mit Patch 3.2 definitiv aufgehört.
crying.gif

Nein die Nachtelfen können jetzt Magier werden.

das letzte bisschen rp ist zerstört.

haben ja nur laut geschichte mit magie 80% der WoW welt zerstört klar geben wir denen wieder magier die 20% schaffen die auch noch ist doch ein klacks.

was mit WoW passiert ist mir sowas von egal
tongue.gif

ich habe mich entschieden WoW den rücken zu kehren und daran wird sich auch nix ändern ,egal was kommt
ich meine wer sich entscheidet mit einem game aufzuhören und dan doch weiter macht nur weil ein neues addon kommt ...naja
ugly.gif

ist wie mit dem rauchen , man weiss es macht krank aber raucht immer weiter
tease.gif

Ich glaube ich bin der einzige WoW Spieler auf dieser Welt der durch den Trailer eher zu Aion (btw. einem anderen MMORPG) geneigt ist, als zum neuen Addon.
sad.gif

um mich doch wieder zu fesseln!
Und um genau das geht es ja im eigentlichen Sinne. Bei dem einen mag es WoW bleiben, bei dem anderen wird was neues. NC Soft wird schon nicht die Server wieder runter fahren müssen, nur weil Blizz was Neues rausbringt. Teilweise erscheinen die Thread ja so, als müssten sich alle für ein Spiel entscheiden und das mit den wenigsten Stimmen wird abgeschafft.
jester.gif

Aion kommt bei vielen Leuten gut an und das ist die Hauptsache. Will endlich mal wieder ein neues Spiel zocken, dem ich mich widmen kann, da ist mir das Theater von Blizz ehrlich gesagt schnuppe
rolleyes.gif

Nein die Nachtelfen können jetzt Magier werden.

das letzte bisschen rp ist zerstört.

haben ja nur laut geschichte mit magie 80% der WoW welt zerstört klar geben wir denen wieder magier die 20% schaffen die auch noch ist doch ein klacks.
Nicht zu vergessen Tauren Paladine ... MOoohhH
"rückschlag für aion?" nein ! Rückschlag für Blizzard...

Ich glaube ich bin der einzige WoW Spieler auf dieser Welt der durch den Trailer eher zu Aion (btw. einem anderen MMORPG) geneigt ist, als zum neuen Addon.
sad.gif

Nein, ich empfinde ebenso, damit sind wir schon zwei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu vergessen Tauren Paladine ... MOoohhH
"rückschlag für aion?" nein ! Rückschlag für Blizzard...

Nein, ich empfinde ebenso, damit sind wir schon zwei.
vieleicht haben sie sonnen durchflutetes graß gefressen und können deshalb das licht spüren [ ja nicht wiese sondern graß ist schon richtig so ]

Naja, warten wie 2 Wochen und ein paar News ab, dann beginnen die ersten Heuler zu heulen, und damit kommt wieder die große Heulwelle. In 2 Monaten wird das Addon in Grund und Boden geflamet. (Sobald es da ist, loben es aber wieder alle weil sie wieder was zum zocken haben, nachdem die ersten lvl 85 wurden gehts Geflame wieder los)....

Eigentlich wäre jetzt Zeit für ne Umfrage. Nur so als Idee
smile.gif

Es würde mich sehr interessieren, was die Leute denken, die nicht hier schreiben.

Okay Blizz hat zugeschlagen war aber klar..
Ich war heute auf der GamesCom und es hat sich nur bestätigt, dass Aion auch ein Hammer spiel wird, ich habe mir auch gleich eines vorbestellt
wink.gif
Ich freue mich schon sehr darauf und daran wird sich auch erst mal nix ändern
smile.gif

Also, ich hoffe das die WoW'ler bei ihren Spiel bleiben
hoffe das ihnen das Addon gefällt.

Ich dagegen bin immer noch Aion-Bessesen.

und tut mir leid nicht jeder WoW'ler ist ein roxxor oder kiddie
nur leider sieht man sie zu häufig ist eben ein Klische.

Wenn 10% alle Spieler eines Spiels roxxor kiddys sind, dann sind das bei Aion vllt 3 tausend, bei WoW sind es mehr als 1 Mio, folglich denkt man es gibt viel mehr aber das stimmt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück