Rüsttungsset

dumdidum... Der klügere gibt nach.
tongue.gif
 
T2 und T1 kenne ich nur aus WoW...

geht mir ebenso, in HdrO gibt es Gott sei Dank diesen Blödsinn nicht

Also kein Tierset 1 und 2 - alleine der Begriff als solches ist schon krank
Was haben denn Rüstungen mit Tieren zu tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schmunzel* Der Begriff 'Tier' ist ja auch schließlich englisch und bedeutet bei uns sowas wie: Rang, Stufe.

Von daher ergibt sich die Logik dann von selbst. Also in dem Sinne kann man dann auch bei HdRO von sowas reden... da jedoch die Sets verschiedene Richtungen verstärken ists ein wenig anders aufgeteilt als beim Pendant.
 
Naja, ist das Spaltenequip wirklich eine Steigerung zum Helegrod-Equip?

Wohl eher kaum, schließlich kommt man in die Spalte einfacher als nach Hele, und daher sollte wenn dann Hele T2 sein und Spalte T1, aber ganz im ernst

Spaltenset
Heleset
Annuminasset

Warum nicht einfach so, ist auch auch einfach
biggrin.gif
 
Naja, ist das Spaltenequip wirklich eine Steigerung zum Helegrod-Equip?

Wohl eher kaum, schließlich kommt man in die Spalte einfacher als nach Hele, und daher sollte wenn dann Hele T2 sein und Spalte T1, aber ganz im ernst

Spaltenset
Heleset
Annuminasset

Warum nicht einfach so, ist auch auch einfach
biggrin.gif


Naja die Stufenbezeichungen von Sets geben ja auch nicht den Schwierigkeitsgrad der Beschaffung selbiger ab, sondern deren Nutzten für den Charakter/Klasse und da muss man eindeutig sagen, das einem das Spaltenset mehr bringt als das Helegrodset, denn dort sind die Werte/Boni einfach nur schlecht gewählt. Und das Annuminasset würd ich nichtmal als eine Stufe von irgendwas bezeichnen, denn als Hauptman ist der einzige Nutzen den dieses Set hat, sein Aussehen
wink.gif



/edit Typo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück